Du bist nicht angemeldet.

AKTIVITÄTEN 2020 :
TWIN-TREFFEN: 26.06. - 28.06.2020: int. KLE-Treffen 2020 !!! (Infos folgen noch)
IDEE KLE ACT - "adventurecountrytracks.com" legal offroad in Europa

Die kommenden Stammtisch-Termine :
KawasakiS NRW: 11. Januar 2020: 187. Stammtisch in Grefrath !!!

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Twin500 - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

• »Mac« ist männlich
  • »Mac« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Vorname: Markus

Beruf: Pensionär Fw-Ra / IT´ler

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: ZRX 1200 "N"

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. August 2019, 13:42

ZEPHYR-DEPOT - Das kennen (eher kannten) sicher auch hier einige. Die Zephyrforen machen was...

(Nicht das ich einen drüber bekomme, weil ich es nicht hier eingestellt habe). :pflaster_1:

Ich möchte heute auf eine Aktion der Zephyrforen "Zephyrfreunde" & "IG Zephyr" aufmerksam machen. ;sad;

Der Inhaber des Zephyr-Depot Uwe Hasler ist vor einigen Wochen viel zu früh von uns gegangen. Daher möchte man die Hinterbliebenen unterstützen... :crying:

Wer Interesse hat, sich dazu mal ein paar wenige Zeilen anzulesen, der darf dem Link folgen...
--> Gemeinsame Sammlung der Foren zum Gedenken an Uwe Hasler. 17.12.64 – 22.06.19

Danke... ;wink;
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS & ZephyrForum & TwinForum & GPZForum & Kawasakitreffen

Mac Wassermann

• »Mac« ist männlich

2

Mittwoch, 14. August 2019, 13:42

Ich war heute schon auf dem Konto schauen... Es füllt sich... :thumbup:

Danke an alle, die unsere Idee Alex mit finanziellen Mitteln (u.a. Begräbnis, Grabpflege etc.) zu unterstützen, gut finden und sich daran beteiligen... ;wink;

*
*

Wer es bisher noch nicht gesehen hat:
Wir haben Uwe´s alte Webadresse (www.zephyr-depot.de) registrieren können. Ein "Domainabgreifer" hat diese jahrelang geblockt, in der Hoffnung damit Geld machen zu können. Wir haben die Domain nach Löschung durch den Domainverwalter registrieren können. Wir haben uns überlegt, dass es eine schöne Geste ist, so an Uwe zu denken und uns von ihm verabschieden zu können. Besucht sie einfach mal... ;wink;

Hinweis:
Alex hat ihr Einverständnis gegeben, dass das so gemacht werden darf.

Darti Steinbock

Biker

• »Darti« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. November 2018

Vorname: Bruno

Beruf: Feinmechaniker

Mopped: KLE 500 Bj 1992

3

Mittwoch, 14. August 2019, 20:45

Gerade mal ein Monat älter als ich, leider hatte ich nicht die Ehre in kennen lernen zu dürfen.

Ich fühle mit den Hinterbliebenen da ich leider nur zu gut weiß was sie gerade durchmachen und wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Zitat

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
ich bin bei der Spende dabei.
Alter schützt vor Mopped nicht :smoker:

Mac Wassermann

• »Mac« ist männlich

4

Donnerstag, 15. August 2019, 08:16

ja, Uwe ist viel zu früh gegangen. Ich kannte ihn nur vom Tel, Mail und aus den Zephyrforen. Aber er hat wohl jährlich mit eines der besten Treffen im Zephyrsegment ausgerichtet. Klein aber fein... ;smile;

Ich weiß, dass er überall im Netz vertreten war. Er wurde selbst in Zeitungsartikeln erwähnt, wenn es um Z, GPZ & Zephyren ging. Er hat alles rund um diese Modelle und auch andere Kawas besorgt. Und beim Vergaser reinigen und reparieren war er einmalig gut. ;wink;

Zitat
Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
ich bin bei der Spende dabei.

Das Zitat ist echt schön... Das könnte man glatt noch auf die Webseite setzen... :hmm:

Und ich Danke Dir... ;smile;