Du bist nicht angemeldet.

AKTIVITÄTEN 2020 :
TWIN-TREFFEN: 26.06. - 28.06.2020: int. KLE-Treffen 2020 !!! (Infos folgen noch)
IDEE KLE ACT - "adventurecountrytracks.com" legal offroad in Europa


Die kommenden Stammtisch-Termine :
KawasakiS NRW: 11. Januar 2020: 187. Stammtisch in Grefrath !!!

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Twin500 - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deuin

Mofafahrer

  • »Deuin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 12. Juli 2019

Mopped: Kawasaki KLE 500 - 2006

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. August 2019, 14:10

Info-Datenbank KLE 500

So, moin und hallo!
Aktuell schwebt mir ein kleines Projekt im Kopf herum, womit ich auch schon begonnen habe.
Ich würde gerne eine Datenbank / Infos zur KLE 500 aller Baujahre erstellen.
Dies soll einfach alles Fassbare an Informationen beinhalten sortiert nach Baujahr. Zum Beispiel, Baujahr 95 = alle Standarddaten + extras
(Vergaser, Bedüsung, Unterschiede zu anderen Baujahren, Farbvarianten, usw blabla und blub)

Da das Internet relativ wenig im Vergleich zu anderen Motorrädern über die KLEne ausspuckt, habe ich mir gedacht einfach mal alles mögliche an Daten der KLE zu sammeln.
Nun seid ihr gefragt: Besteht an sowas allgemein Interesse? Wenn ja, würde ich mich über viel Beteiligung euerseits freuen!
Wie könnt ihr helfen? Nennt alles, was ihr über euer Model vom Originalzustand her wisst. Vielleicht eine Kopie Fahrzeugschein (Name, Anschrift, Fahrzeugnummer, Kennzeichen etc. ausgeschwärzt / zensiert!), sollte schon eine menge Infos ausspucken. Bedüsung etc müssen dann natürlich aus Erfahrung stammen. Besonders sollte natürlich ein Blick auf Details im Unterschied der Baujahre geworfen werden. So scheinen zum Beispiel die älteren KLEs fetter abgestimmt gewesen zu sein als die jüngeren. Andere Luftfilterschnorchel wurden verwendet, Bedüsung ist anders. Scheinwerfer hat ein Facelift bekommen. etc

Noch besteht kein System, an dem ich mich orientiere. Auch hier könnt ihr helfen und schauen was wären überhaupt die wichtigsten Infos, was ist erstmal nebensächlich. Wie stellt man sowas an?
Ich dachte in der Art: Postet euer Baujahr, ein paar Fotos ohne Grundstück und Kennzeichen (Vorne hinten Seiten), alles was ihr so wisst, usw.

Nacher soll einfach eine Datenbank entstehen welche jeder unverbindlich, kostenlos und öffentlich nutzen kann, zum Beispiel zum nachschauen welche Scheinwerferbirne man benötigt (vor dem Facelift H7 danach H4), was ist meine Standartbedüsung?, welchen Ansaugschnorchel hat BJ sowieso im Luffi, etc.

Die Datenbank soll bis Weihnachten 2019 vorzeigbar (aber nicht zwingend vollständig) sein. Vielleicht als eine Website oder PDF. Die kosten für eine Website würde ich zum Beispiel selbst übernehmen. Bilder euer KLEnen, welche auch verwendet werden dürften wären auch Klasse.

Ohne umfangreiche Unterstützung wird das natürlich nichts. Ich kann lediglich alles von meiner 2006er berichten.

Also falls ihr Lust darauf habt und genug Feedback besteht, denke ich das man sowas in Form einer Website o.ä. wunderbar umsetzen könnte.

Edit: Zwischenablage Infos:

----------------------
"
Lampenmaske war am Anfang eher Rund, ab dem 94'er Modell kam die neuere Eckigere und 05-07 hast du ja selber ;wink;
Vergaser Anfangs ohne Heizung, ab ? (könnte 92 gewesen sein) mit Vergaserheizung
Zylinder hatte am Anfang noch gefräste Rippen
Irgendwann wurde sie, ich glaube wegen den Abgaswerten, auf 48PS gedrosselt, KAT ab ? (gute Frage)
bei den Ritzeln gibt es Baujahrbedingt glaube ich auch Unterschiede, da wird sich aber bestimmt noch einer melden.
"
Danke Darti

----------------------


Motorblock-Farbe BJ 92 zum Lackieren: "Es handelt sich um eine Metallic Lackierung von GM (Opel) mit dem Farbcode 10A, und da die Suche nach der Farbe hier schon manche in den Wahnsinn getrieben hat, trägt sie den passenden Namen "You Drive Me Crasy""
erneut Danke Darti

----------------------


der KLE 500 der Baujahre 1991 bis 2003
Alle Angaben ohne Gewähr.

Motor
Bauart: 2-Zyl. 4-Takt Reihe
Anordnung der Nockenwellen: DOHC
Ventile/Zylinder: 4
Kühlung: Kühlflüssigkeit
Bohrung x Hub mm: 74 x 58
Hubraum: cm³: 499
Verdichtung: 9,8 : 1
Schmiersystem: Druckumlauf
Ölmenge: l: 3,4
Ölsorte: 10W40 / 10W50 / 20W40 / 20W50
Motorleistung: kW (PS) Bj. 91 - 95: 20 kW/27 PS bei 7.300/min
Bj. 91 - 95: 37 kW/50 PS bei 8.500/min
Bj. 94 - 03: 25 kW/34 PS bei 6.800/min
Bj. 96 - 03: 35 kW/48 PS bei 8500/min
Maximaler Drehmoment Nm: 27 PS-Version: 37,3 Nm bei 3.300/min
34 PS-Version: Bj. 94 - 95: 38 Nm bei 3.400/min
34 PS-Version: Bj. 96 - 03: 36 Nm bei 3000/min
48 PS Version: 42,5 Nm bei 7500/min
50 PS-Version: ?
Gemischaufbereitung: 2 Gleichdruckvergaser
Vergasertyp: Keihin CVK34
Hauptdüse/Leerlaufdüse: Bj.91-94: 112/35 (Didus)
Bj.95: 112/35
Bj.96: Zyl.1 - 95 Zyl.2 - 92 / 35
Bj.97-03: 95/35
Luftfilter Bauart: Schaumstoff
Startsystem: Elektrostarter
Zündsystem: Transistorzündung; digital
Zündzeitpunkt: stat/dyn 10° bei 1300 / 35° bei 5000
Zündkerze: NGK DR9EA
Lichtmaschinenleist. W: 238 bei 6000/min
Batteriekapazität: V/Ah 12/10

Steuerzeiten
Einlaß öffnet: v. OT: 27°
Einlaß schließt: n. UT: 47°
Auslaß öffnet: v. UT: 52°
Auslaß schließt: n. OT: 22°
Ventilspiel Einlaß: mm: 0,13 - 0,18
Ventilspiel Auslaß: mm: 0,18 - 0,23

Antrieb
Primärtrieb: Zahnkette
Kupplung: Mehrscheiben Ölbad
Primärübersetzung: 2,65 (61/23)
Anzahl d. Gänge: 6
1. Gang 2,57 (36/14)
2. Gang Bj. 91 - 95: 1,78 (32/1[img]https://www.twin500.net/wcf/images/smilies/cool.gif[/img]
Bj. 96 - 03: 1,72 (31/1[img]https://www.twin500.net/wcf/images/smilies/cool.gif[/img]
3. Gang Bj. 91 - 95: 1,38 (29/21)
Bj. 96 - 03: 1,33 (28/21)
4. Gang 1,13 (27/24)
5. Gang 0,96 (25/26)
6. Gang 0,85 (23/27)
Sekundärübersetzung: Bj. 91 - 95: 2,75 (44/16)
Bj. 96 - 03: 2,70 (46/17)
i-Gesamt letzter Gang: Bj. 91 - 95: 6,212
Bj. 96 - 03: 6,113
Sekundärtriebsystem: Kette
Anzahl der Kettenglieder: 108

Fahrwerk
Rahmenbauart: Doppelschleifen Rohrrahmen
Material: Stahl
Lenklager Art: Kegelrollen
Standrohr Durchmessser: mm: 41
Federung vorne: Telegabel
Gabelölmenge: cm³: 440 bei Wechsel SAE 10W-20
Federung hinten: Uni-trak Federungssystem
Verstellmöglichkeit: Bj. 91: Federvorspannung stufenlos, Dämpfungszugstufe 5-fach
Bj. 92 - 03: Federvorspannung 5-fach
Federweg vorn / hinten mm: 220 / 200
Reifen vorne: 90/90-21 54S TT
Reifen hinten: 130/80-17 65S TT
Felge vorne: J21 x 1.85 Drahtspeiche
Felge hinten: J17 x MT2.50 Drahtspeiche
Reifenluftdruck vorne / hinten: kPa: 150 / 225
Bremsenbauart vorne: Einscheibenbremse
Scheibendurchmesser: mm: 300
Bremsenbauart hinten: Einscheibenbremse
Scheibendurchmesser: mm: 230
Bremsflüssigkeit: DOT: 4

Maße und Gewichte
Länge: mm: Bj. 91 - 98: 2280
Bj. 99 - 03: 2215
Breite: mm: 880
Höhe: mm: 1280
Sitzhöhe: mm: Bj. 91 - 93: 835
Bj. 94 - 03: 850
Radstand: mm: 1510
Lenkkopfwinkel: 27°
Nachlauf: mm: 105
Leergewicht: kg: 198
Trockengewicht: kg: 178
Zulässiges Gesamtgewicht: kg: 380
Tankinhalt: l: 15
davon Reserve: l: 3,4
vorgeschriebene Benzinqualität: Benzin bleifrei (91 ROZ)

Fahrleistung
Höchstgeschwindigkeit 6ter Gang: km/h 27 PS-Version: 138
34 PS-Version: Bj. 95: 142
34 PS-Version: Bj. 96-03: 137
48 PS-Version: 165-168
50 PS-Version: 170

Farben: Bj. 91: Violett und Rot
Bj. 92: Blau/Türkis und Violett/Pink
Bj. 93: Schwarz/Orange und Rot
Bj. 94: Violett und Schwarz/Rot
Bj. 95 - 96: Schwarz/Rot und Violett
Bj. 97 - 98: Blau und Rot
Bj. 99: Rot/Silber und Silber/Weiß
Bj. 00: Rot/Silber und Blau/Silber
Bj. 01: Rot/Silber
Bj. 02: Schwarz/Weiß und Grün/Silber
Bj. 03: Schwarz/Blau und Schwarz/Silber




Danke Didus!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Deuin« (8. August 2019, 22:57)


Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

  • »Mac« ist männlich

Beiträge: 3 745

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Vorname: Markus

Wohnort: Gelleper Straße 26 47809 Krefeld

Beruf: Pensionär Fw-Ra / IT´ler

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: ZRX 1200 "N"

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. August 2019, 18:38

Eine Art WIKI... ;wink;

Da wir mit Wechsel der Software wesentlich mehr machen können, als mit der aktuell genutzten Version, wäre ggf. die Überlegung, damit es alles an einem Ort ist, ein zus. PlugIn zu kaufen...
--> FAQ-System

Aber erstmal muss ja eh gesammelt werden... ;wink;

****

Sowas in der Art gab es für die Zephyr schon mal, das habe ich alles noch auf dem Rechner und soll auch in das neue System rein ;wink;
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS & ZephyrForum & TwinForum & GPZForum & Kawasakitreffen

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

  • »Mac« ist männlich

Beiträge: 3 745

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Vorname: Markus

Wohnort: Gelleper Straße 26 47809 Krefeld

Beruf: Pensionär Fw-Ra / IT´ler

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: ZRX 1200 "N"

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. August 2019, 18:43

Auch nicht uninteressant...

--> Lexikon...
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS & ZephyrForum & TwinForum & GPZForum & Kawasakitreffen

Darti Steinbock

Biker

  • »Darti« ist männlich

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 18. November 2018

Vorname: Bruno

Wohnort: 72351 Geislingen

Beruf: Feinmechaniker

Mopped: KLE 500 Bj 1992

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. August 2019, 18:59

Eine Art WIKI...
Das wäre natürlich Genial :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Nur Schade das du eine FAQ verlinkt hast.... :whistling:


Für das WIKI PlugIn würd ich gerne was spenden ( war da nicht irgendwo ein Thread :hmm: finde ich bestimmt wieder )


In dem WIKI gäbe es bestimmt auch Platz für eine Rubrick mit Schraubertipps :whistling:
---
Back to Topic


Deui,
finde ich eine Klasse Idee :thumbsup:


meine Lotte ist zwar Fotogen, aber dafür weder Fisch noch Fleisch. EZ'92 mit Doppelscheinwerfer aus 05-07, alle anderen Leuchtmittel inkl. Rücklicht LED, Maske natürlich B-Modell Tacho noch vom A-Modell lustiger Querbeetmix :D


Einiges hast du ja schon.


Lampenmaske war am Anfang eher Rund, ab dem 94'er Modell kam die neuere Eckigere und 05-07 hast du ja selber ;wink;
Vergaser Anfangs ohne Heizung, ab ? (könnte 92 gewesen sein) mit Vergaserheizung
Zylinder hatte am Anfang noch gefräste Rippen
Irgendwann wurde sie, ich glaube wegen den Abgaswerten, auf 48PS gedrosselt, KAT ab ? (gute Frage)
bei den Ritzeln gibt es Baujahrbedingt glaube ich auch Unterschiede, da wird sich aber bestimmt noch einer melden.


Mehr fällt mir gerade nicht ein.


Ah, doch Motorfarbe hat wohl auch variiert.
Welche Farbe es in welchem Baujahr gab, mit der passenden VIN ist hier im Forum in irgendeinem Beitrag eine PDF angehängt.

Alter schützt vor Mopped nicht :smoker:

Darti Steinbock

Biker

  • »Darti« ist männlich

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 18. November 2018

Vorname: Bruno

Wohnort: 72351 Geislingen

Beruf: Feinmechaniker

Mopped: KLE 500 Bj 1992

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 6. August 2019, 19:05

Auch nicht uninteressant...

--> Lexikon...
Die Verknüpfung von Inhalten finde ich hier sehr interessant :thumbup:
Alter schützt vor Mopped nicht :smoker:

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

  • »Mac« ist männlich

Beiträge: 3 745

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Vorname: Markus

Wohnort: Gelleper Straße 26 47809 Krefeld

Beruf: Pensionär Fw-Ra / IT´ler

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: ZRX 1200 "N"

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. August 2019, 09:18

Eine Art WIKI...

Das wäre natürlich Genial :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Nur Schade das du eine FAQ verlinkt hast.... :whistling:

Ich hatte gestern nur auf die Schnelle geschaut, da ich nach einem anstrengenden Tag nur noch auf die Couch wollte... ;wink;

Es gab mal ein wiki, aber der Entwickler ist nicht mehr dabei. Daher weiß ich nicht, ob es ein echtes WIKI für das aktuelle WBB gibt bzw. geben wird. ;wink;
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS & ZephyrForum & TwinForum & GPZForum & Kawasakitreffen

7

Mittwoch, 7. August 2019, 11:35

Hab da was.....ohne Gewähr auf Vollständigkeit......

Technische Daten

der KLE 500 der Baujahre 1991 bis 2003
Alle Angaben ohne Gewähr.

Motor
Bauart: 2-Zyl. 4-Takt Reihe
Anordnung der Nockenwellen: DOHC
Ventile/Zylinder: 4
Kühlung: Kühlflüssigkeit
Bohrung x Hub mm: 74 x 58
Hubraum: cm³: 499
Verdichtung: 9,8 : 1
Schmiersystem: Druckumlauf
Ölmenge: l: 3,4
Ölsorte: 10W40 / 10W50 / 20W40 / 20W50
Motorleistung: kW (PS) Bj. 91 - 95: 20 kW/27 PS bei 7.300/min
Bj. 91 - 95: 37 kW/50 PS bei 8.500/min
Bj. 94 - 03: 25 kW/34 PS bei 6.800/min
Bj. 96 - 03: 35 kW/48 PS bei 8500/min
Maximaler Drehmoment Nm: 27 PS-Version: 37,3 Nm bei 3.300/min
34 PS-Version: Bj. 94 - 95: 38 Nm bei 3.400/min
34 PS-Version: Bj. 96 - 03: 36 Nm bei 3000/min
48 PS Version: 42,5 Nm bei 7500/min
50 PS-Version: ?
Gemischaufbereitung: 2 Gleichdruckvergaser
Vergasertyp: Keihin CVK34
Hauptdüse/Leerlaufdüse: Bj.91-94: 112/35 (Didus)
Bj.95: 112/35
Bj.96: Zyl.1 - 95 Zyl.2 - 92 / 35
Bj.97-03: 95/35
Luftfilter Bauart: Schaumstoff
Startsystem: Elektrostarter
Zündsystem: Transistorzündung; digital
Zündzeitpunkt: stat/dyn 10° bei 1300 / 35° bei 5000
Zündkerze: NGK DR9EA
Lichtmaschinenleist. W: 238 bei 6000/min
Batteriekapazität: V/Ah 12/10

Steuerzeiten
Einlaß öffnet: v. OT: 27°
Einlaß schließt: n. UT: 47°
Auslaß öffnet: v. UT: 52°
Auslaß schließt: n. OT: 22°
Ventilspiel Einlaß: mm: 0,13 - 0,18
Ventilspiel Auslaß: mm: 0,18 - 0,23

Antrieb
Primärtrieb: Zahnkette
Kupplung: Mehrscheiben Ölbad
Primärübersetzung: 2,65 (61/23)
Anzahl d. Gänge: 6
1. Gang 2,57 (36/14)
2. Gang Bj. 91 - 95: 1,78 (32/18)
Bj. 96 - 03: 1,72 (31/18)
3. Gang Bj. 91 - 95: 1,38 (29/21)
Bj. 96 - 03: 1,33 (28/21)
4. Gang 1,13 (27/24)
5. Gang 0,96 (25/26)
6. Gang 0,85 (23/27)
Sekundärübersetzung: Bj. 91 - 95: 2,75 (44/16)
Bj. 96 - 03: 2,70 (46/17)
i-Gesamt letzter Gang: Bj. 91 - 95: 6,212
Bj. 96 - 03: 6,113
Sekundärtriebsystem: Kette
Anzahl der Kettenglieder: 108

Fahrwerk
Rahmenbauart: Doppelschleifen Rohrrahmen
Material: Stahl
Lenklager Art: Kegelrollen
Standrohr Durchmessser: mm: 41
Federung vorne: Telegabel
Gabelölmenge: cm³: 440 bei Wechsel SAE 10W-20
Federung hinten: Uni-trak Federungssystem
Verstellmöglichkeit: Bj. 91: Federvorspannung stufenlos, Dämpfungszugstufe 5-fach
Bj. 92 - 03: Federvorspannung 5-fach
Federweg vorn / hinten mm: 220 / 200
Reifen vorne: 90/90-21 54S TT
Reifen hinten: 130/80-17 65S TT
Felge vorne: J21 x 1.85 Drahtspeiche
Felge hinten: J17 x MT2.50 Drahtspeiche
Reifenluftdruck vorne / hinten: kPa: 150 / 225
Bremsenbauart vorne: Einscheibenbremse
Scheibendurchmesser: mm: 300
Bremsenbauart hinten: Einscheibenbremse
Scheibendurchmesser: mm: 230
Bremsflüssigkeit: DOT: 4

Maße und Gewichte
Länge: mm: Bj. 91 - 98: 2280
Bj. 99 - 03: 2215
Breite: mm: 880
Höhe: mm: 1280
Sitzhöhe: mm: Bj. 91 - 93: 835
Bj. 94 - 03: 850
Radstand: mm: 1510
Lenkkopfwinkel: 27°
Nachlauf: mm: 105
Leergewicht: kg: 198
Trockengewicht: kg: 178
Zulässiges Gesamtgewicht: kg: 380
Tankinhalt: l: 15
davon Reserve: l: 3,4
vorgeschriebene Benzinqualität: Benzin bleifrei (91 ROZ)

Fahrleistung
Höchstgeschwindigkeit 6ter Gang: km/h 27 PS-Version: 138
34 PS-Version: Bj. 95: 142
34 PS-Version: Bj. 96-03: 137
48 PS-Version: 165-168
50 PS-Version: 170

Farben: Bj. 91: Violett und Rot
Bj. 92: Blau/Türkis und Violett/Pink
Bj. 93: Schwarz/Orange und Rot
Bj. 94: Violett und Schwarz/Rot
Bj. 95 - 96: Schwarz/Rot und Violett
Bj. 97 - 98: Blau und Rot
Bj. 99: Rot/Silber und Silber/Weiß
Bj. 00: Rot/Silber und Blau/Silber
Bj. 01: Rot/Silber
Bj. 02: Schwarz/Weiß und Grün/Silber
Bj. 03: Schwarz/Blau und Schwarz/Silber

Gruß Didus

Spike8 Steinbock

Biker

  • »Spike8« ist männlich

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 25. Juni 2019

Vorname: Jo

Wohnort: Tauberbischofsheim

Beruf: Vermögensberater DVAG

Mopped: KLE 500

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. August 2019, 18:22

Also ich schaue, was ich da einbringen kann! Coole Sache!
-------------------------------------------------------
.......aus dem lieblichen Taubertal

Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

  • »Mac« ist männlich

Beiträge: 3 745

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Vorname: Markus

Wohnort: Gelleper Straße 26 47809 Krefeld

Beruf: Pensionär Fw-Ra / IT´ler

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: ZRX 1200 "N"

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. August 2019, 11:49

Mal sehen, vielleicht kann man das auch gemeinsam mit 2, 3 Moderatoren aufziehen. Heiner & ich müssen das ja nicht zwangsläufig alleine befüllen... ;wink;

Nur lasst mir Zeit mich selbst ins System (vorallem in dann neue mögliche Plugins) einzuarbeiten. Derzeit ist das GPZForum das einzige Board mit der WoltlabSuite wbb5 und ich habe da noch nicht viel drin. Das Forum muste in einer "hauruck"-Aktion umgesiedelt werden. ;smile;
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS & ZephyrForum & TwinForum & GPZForum & Kawasakitreffen

Darti Steinbock

Biker

  • »Darti« ist männlich

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 18. November 2018

Vorname: Bruno

Wohnort: 72351 Geislingen

Beruf: Feinmechaniker

Mopped: KLE 500 Bj 1992

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. August 2019, 12:00

Nur lasst mir Zeit mich selbst ins System einzuarbeiten.
Wir würden doch niemals einen alten, müden Mann hetzen :whistling:

Bis Deui mit dem Schwarmwissen des Forums eine ausreichende Menge an Daten gesammelt hat vergehen bestimmt noch ein paar Tage ;wink;

Heiner & ich müssen das ja nicht zwangsläufig alleine befüllen...
Meine masochistische Ader sagt: ich würde mich bereit erklären zu helfen :smoker:
Alter schützt vor Mopped nicht :smoker:

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

  • »Mac« ist männlich

Beiträge: 3 745

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Vorname: Markus

Wohnort: Gelleper Straße 26 47809 Krefeld

Beruf: Pensionär Fw-Ra / IT´ler

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: ZRX 1200 "N"

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. August 2019, 12:10

Tach... :D


Wir würden doch niemals einen alten, müden Mann hetzen :whistling:

alten müden Mann???
Wohl eher kaputtes, unreparables Lebewesen... :laugh1:


Bis Deui mit dem Schwarmwissen des Forums eine ausreichende Menge an Daten gesammelt hat vergehen bestimmt noch ein paar Tage ;wink;

Das stimmt wohl... :good3:


Meine masochistische Ader sagt: ich würde mich bereit erklären zu helfen :smoker:

Ok, das halten wir mal im Hinterkopf... :thumbsup:
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS & ZephyrForum & TwinForum & GPZForum & Kawasakitreffen

Deuin

Mofafahrer

  • »Deuin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 12. Juli 2019

Mopped: Kawasaki KLE 500 - 2006

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 16. September 2019, 08:30

zur Info:
Projekt steht noch. Momentan habe ich allerdings ein bisschen viel um die Ohren und wenn mal Zeit ist, nutze ich lieber die Sommerreste um die KLE nochmal auszuführen.

Es geht aber weiter :)

Mac Wassermann

TecAdmin - Präsi KawasakiS NRW - Biker

  • »Mac« ist männlich

Beiträge: 3 745

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Vorname: Markus

Wohnort: Gelleper Straße 26 47809 Krefeld

Beruf: Pensionär Fw-Ra / IT´ler

Mopped: Zephyr 1100

Mopped: ZRX 1200 "N"

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 16. September 2019, 13:16

Wir sind ja auch noch nicht auf die neue Software umgezogen... ;tongue;
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-
:watoo:

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch involviert bin:

-> KawasakiS & ZephyrForum & TwinForum & GPZForum & Kawasakitreffen

Ähnliche Themen