Österreich, Slovenien, Kroatien im September

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin,
    ich möchte noch eine Woche Motorrad fahren :watoo: , vielleicht hat noch wer Lust mitzukommen :rolleyes:


    Wann: die 2. Septemberwoche
    Wo: Ausgangspunkt Camping Roz in Kärnten, Mittwoch zum Stammtisch in Split


    Ich werde mit Usches KLE fahren...also, wer hat Zeit und Lust?


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ohohooh,


    KLEiner, vielleicht legst dir doch wieder ne gemütliche, eigene KLE zu.
    :thumbup:
    Dann hast nicht so'n Trödel mit Putzen. :nummer1_1:


    Und Ullu hat ihre Ruhe. :maul::blush:



    Edith sagt, dass ick zwei Wochen im September in mon'hem bin. Somit bin ich raus.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN


  • Schade eigentlich Maddin, wird Zeit das Du mal wieder erscheinst :whistling:
    Eigene KLE ist in Planung :D.... hab aber noch nicht das richtige gefunden....


    Übrigens putzt Usche doch gern ;)


    LG Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Du hast ein Glück



    Meine "usche" putzt zwar auch, aber ersten moppert sie dabei immer, ich könnte auch usw
    Und zweitens nie meine mopete.




    Ja, wird mal ganz dringend wieder Zeit, dass wir uns ubern Weg laufen!!! :imsohappy::imsohappy:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Mist, die Woche habe ich ein Untersichtgerät im Einsatz. Da darf ich nicht mal krank werden. :wacko1:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Könnte ich ja als Krankengymnastik verbuchen...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :D :D:D:D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!