Achtung, neuer Veranstaltungsort für das nat.Forentreffen 2019

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin,
    da Mike auf Grund eines Unfalls das geplante Treffen nicht organisieren kann, haben wir den Veranstaltungsort nach Bad Lobenstein verlegt.
    Emme übernimmt dort die Orga und wird auch noch ein paar Bilder einstellen, sowie evtl. Fragen zu den Örtlichkeiten beantworten.


    Hier mal die Koordinaten wo das nat.Treffen 2019 jetzt stattfindet.50°26'37.7"N 11°36'57.0"E


    Adresse für das Navi wäre: An der Kuppel 68, 07356 Rosenthal am Rennsteig, das ist der Sportplatz in unmittelbarer Nähe



    LG Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Moin ! :D


    Hir ein paar infos.
    Das Objekt ist sehr einfach, es ist vorhanden : 1 Klo eine Dusche mit kaltem Wasser eine Küche und zwei Räume wo man drin pennen könnte. Mehr nicht !!!! also kein Hilton


    Betten gibts keine also Isomatte oder Luftmatratze. Drausen kann gezeltet werden es gibt auch ein großes Zelt .
    Wohnwagen kann man auch stellen .
    Ich tät mich trotzdem freuen wenn zwei drei kommen würden, es wird Bratwurst geben und Pfeffi :D !
    MfG emme :thumbup:


    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Alter.... Scheiße....
    Sieht aus wie richtig Motorradtreffen.
    Da bin ich dabei. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Mensch, das sieht ja wie emmes Garten aus. :D:thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ich hab da auch was dazu, habe einen ehemaligen Kollegen ganz in der Nähe, in Lehesten. Der hat dort einen Pension. Wenn Interesse besteht, zweck Übernachtung kann ich gern nachfragen.
    Da ist auch eine Endurostrecke, der Junior fährt dort aktiv, MC Lehesten, vielleicht kennt den ja Emme.
    SveneMe

    Einmal editiert, zuletzt von SveneMe ()

  • Wollen wir ne Endurotour machen oder Straße fahren. Wir können uns auch in zwei Gruppen aufteilen.
    Wie ihr wollt. :D

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Oooh, man. Ich könnte ;( ;( ;(


    Wieder ne Enduro Tour..... :thumbup:


    Ist das die Crossstrecke wo wir damals gefahren sind? :D:hb:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • da ich froh bin auf der Strasse nicht mit dem Moped umzufallen war ich noch nie Offroad :whistling:


    Ich glaub ich fänd ne Endurotour ganz Lustig, ich mach ne neue Erfahrung und ihr habt was zu Lachen :laugh1:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ihr Lieben! Je suis desolat!
    Auch ich hatte einen Unfall - mein linker Ellebogen braucht infolge Schleimbeutelrisses einige Wochen Urlaub... I'm so sorry! :avatar70195:
    Bitte kauft also drei Würstl und drei Liter Bier weniger ein - schade, das Treffen hätte mir bestimmt große Freude gemacht.
    Falls jemand aus Süddeutschland hochfährt, könnte er sich ja mit Helmut in Verbindung setzen, da er nun seinen Compagnon
    (für diese Tour) vermisst. ;(
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß zusammen, keine Pannen, keinen Regen, keine Nachbarn, die die Polizei rufen
    (erinnert sich noch wer an die Geschichte im Schwarzwald?). Thüringen hätte ich bei der Gelegenheit gerne mal kennengelernt.
    Und abschließend noch mein summa cum laude, dass Ihr so schnell einen Alternativplatz gefunden habt. :thumbup:
    An Regina und Mike Gute Besserung! Eine commotio cerebri hatte ich auch... :wacko1:
    Ganz liebe Grüße
    Euer Heiner

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Was macht ihr bloß für Sachen!!!


    Heiner, alles gute, dass du bald wieder fit bist. :blackeye_1:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hi Maddin! Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich bin dabei mich zu bessern. Bald geht's ja wieder... :smoker: Viel Spaß beim Treffen und
    liebe Grüße
    Heiner

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Erstmal gute Besserung an Heiner.
    Ich bin immer noch dabei, sonst müßt ich ja den Einstands-Osborn alleine auf der Couch :beer: trinken. Und irgendwo wird sich schon ne Ecke für nen Schlafsack finden.


    Gruß aus Plauen

  • Erstmal gute Besserung an Heiner.
    Ich bin immer noch dabei, sonst müßt ich ja den Einstands-Osborn alleine auf der Couch :beer: trinken. Und irgendwo wird sich schon ne Ecke für nen Schlafsack finden.


    Gruß aus Plauen


    Gut :thumbup::smoker::D

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!