Jo´s Spike

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ja, das hat der Bruno wirklich super hinbekommen.


    Die Teilchen noch ein wenig mit Schleifpapier und dem Cutter bearbeitet und mit HD-Glue eingeklebt.


    Dann noch ein bisschen Heißleim zum auffüllen und gut!

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Mensch Jungs, ihr macht mich ganz verlegen :blush2:


    das hätte jeder geneigte Mechaniker hinbekommen ;)


    Da ich von Silikontit** äh, Kunststoffnippeln nicht viel halte, hab ich sie aus Alu gemacht, die müßten etwas besser und länger als die Originalen halten :D




    Bruno, vielleicht bekommst jetzt ein paar Anfragen......

    für den geneigten und stressgewohnten Feinmechaniker kein Problem :thumbup: und für meine Forenkumpel immer gerne :smoker:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Mensch, was macht ihr denn?
    Hat Lotte etwa auch so harte Teile unterm Kleidchen?
    Oha! :wacko1:
    Gruß Mago :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hat Lotte etwa auch so harte Teile unterm Kleidchen?

    Lotte ist eine Lady und als Gentleman würde ich ihr nie an die Nippel gehen :whistling:


    Lottes Hüftkleid war rechts komplett OK und links total zerstört... für links hab ich hier von einem supernetten und ganz tollem User einen Ersatz in bestem Zustand bekommen, war also nicht nötig ihr an die Nippel zu gehen ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Hi, nachdem ich gestern endlich mal wieder ein paar Minuten hatte um mich um Spike zu kümmern, sind jetzt auch die Handprotektoren wieder an ihrem Platz.


    Musste heute natürlich eingefahren werden....

  • Musste heute natürlich eingefahren werden....

    hab sie bei euch wegen Corona schon die Strassen dicht gemacht? oder warum spielst du "auf der Mauer, auf der Lauer" ;undwech;



    Aber schick sieht er aus der Knabe :thumbup:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Auf der Rampe in meiner alten Kaserne!


    Da muss ich mich als alter Mann nicht mehr so bücken, um Spike so ein wenig von unten nach oben zu fotografiern….



    Kommst Du auch noch drauf...... :P

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht


  • Ach Jungspund... im Alter wächst man rückwärts, da ergibt sich das mit der Perspektive von unten von ganz alleine ;streicheln;

    Die Gabel noch bei Gelegenheit Herculinern, dann wird das!!!


    Genau! es geht doch nichts über ein freundliches schwarz ;) dann noch die komische Bremsscheibenabdeckung weg.... ;undwech;

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Genau! es geht doch nichts über ein freundliches schwarz dann noch die komische Bremsscheibenabdeckung weg....

    Niemals..... gerade weil mancher es sich hier sooo sehr wünscht :P

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Sodele,


    gestern einen Satz Heidenau Scout 60 geordert,


    dazu einen neuen DID Kettensatz


    und



    Die Züge - GAs und Kupplung- neu.


    Hoffe, dass das nächste Woche alles da ist und ich mit meinem Lieblingsschrauber Gerd verbauen kann.


    Die Guten Melvin sollen dann auch gleich mit rein....


    Schönen Karfreitag Euch allen und bleibt munter


    Ciao Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • einen Satz Heidenau Scout 60 geordert

    *klugscheißmodus an* der heißt eigentlich K60 Scout *klugscheißmodus aus* den hab ich bei mir auch drauf, geiler Reifen :thumbup: der klebt richtig schön auf der Strasse, gerade in Verbindung mit dem Forenkrümmer einfach genial :D


    Die Züge - GAs und Kupplung- neu.

    gute Entscheidung :thumbup: ich hatte ja das "Vergnügen" das mir der Gaszug mitten im Fahren gerissen ist, das Böse ist ja das nicht am Anfang oder Ende kaputt geht, sondern in der Mitte wo man es erst sieht, wenn man ihn in zwei Teilen rausziehen kann :avatar70195:


    Die Guten Melvin sollen dann auch gleich mit rein....

    Sehr fein :good3:




    Ich wünsche dir schon mal im Voraus viel Spass mit den Neuen Teilen :dance3:


    auch von mir einen schönen Karlfreitag (wer war eigentlich dieser Karl :hmm: ) und bleib gesund...

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • *klugscheißmodus an* der heißt eigentlich K60 Scout *klugscheißmodus aus* den hab ich bei mir auch drauf, geiler Reifen der klebt richtig schön auf der Strasse, gerade in Verbindung mit dem Forenkrümmer einfach genial

    Hab Dich auch lieb..... :P

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • gute Entscheidung ich hatte ja das "Vergnügen" das mir der Gaszug mitten im Fahren gerissen ist, das Böse ist ja das nicht am Anfang oder Ende kaputt geht, sondern in der Mitte wo man es erst sieht, wenn man ihn in zwei Teilen rausziehen kann


    Genau deswegen hab ich das alles geordert! Nicht, das Corona plötzlich weg ist und ich plötzlich nicht mehr fahren kann! Spike hat, denke ich, seinen Originalzüge noch verbaut!


    Und nachdem ich ja an LOTTE´s Kupplungszug mal ziehen durfte......
    :thumbup:


    Ich will das auch so!!!!!!!

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Will Euch mal wieder ein wenig was zeigen.


    - Reifen sind drauf
    - Züge sind ausgetauscht - alles sehr geschmeidig jetzt :thumbup:
    - Melvin Stahflex sind verbaut
    - Standrohre sind Schwarz
    - Die Ersatzkettenspanner- Endkappen sind schwarz und verbaut


    - Kühlergitter ist wieder schwarz
    - ein güldenes Kettchen ist jetzt auch dran

  • Mein lieber Jo,


    das hast du richtig fein gemacht ;streicheln;


    Du wirst sehen das ist ein ganz neues Fahrgefühl :thumbup: da willst du gar nicht mehr aufhören mit Fahren :watoo:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Bin dann mal gespannt auf die erste ... :watoo:


    Ach so, den neunen Kettensatz hab ich ganz vergessen - Sieht man aber auch, oder...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!