Bestellung Patches

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo zusammen,


    da Tuborg einen Entwurf für die Patches gemacht hat, hier der entsprechende Bestellthread dazu:


    1. KLeiner und Ullu (6x)


    2. Speedy68 (2x)


    3. Hrx (Anzahl?)


    4. ElkeMunich (2x)

  • 1. KLeiner und Ullu (6x)


    2. Speedy68 (2x)


    3. Hrx (2x)


    4. ElkeMunich (2x)


    5. TwoBeers (2x)



    6. Darti (2x) und 2 Uffbäbber

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • 1. KLeiner und Ullu (6x)


    2. Speedy68 (2x)


    3. Hrx (2x)


    4. ElkeMunich (2x)


    5. TwoBeers (2x)



    6. Darti (2x) und 2 Uffbäbber



    7. guan 2x und 2 zwei Bäbber

  • Zur Info:


    Aufkleber werden in ausreichender Zahl Aufkleber (KLE Treffen und KLE CRO/GER) durch Heiner hergestellt. Bestellungen für diese sind hier folglich nicht notwendig. Aufkleber und Patches gibt es beim Treffen.

  • Zur Info:


    Aufkleber werden in ausreichender Zahl Aufkleber (KLE Treffen und KLE CRO/GER) durch Heiner hergestellt. Bestellungen für diese sind hier folglich nicht notwendig. Aufkleber und Patches gibt es beim Treffen.


    Zur Info:


    Aufkleber werden in ausreichender Zahl Aufkleber (KLE Treffen und KLE CRO/GER) durch Heiner hergestellt. Bestellungen für diese sind hier folglich nicht notwendig. Aufkleber und Patches gibt es beim Treffen.



    Ok schickst du die Sachen auch zu weil zum Treffen kann ich nicht kommen


    Bezahlung erfolgt Natürlich vorher am besten per Paypal :)


    Wenn das nicht geht bin ich raus mit der Bestellung


    Gruß guan

  • Kann ich dann machen. Paypal habe ich allerdings nicht.

    Hallo Dirk,


    da ich auch noch nicht weiß ob ich zum Treffen kommen kann, würde ich dann auch überweisen ( plus Porto natürlich)


    LG und Danke
    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!