Teilnehmerliste Nationales Treffen 2019

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Danke, aber wenn ich nicht Mope fahen kann, brauch ich nicht schon am Freitag anreisen, weil dann sitz ich Samstag da dann rum. Außerdem werde ich wahrscheinlich meinen Wohnwagen anhängen, weil im Zelt schlafen oder auf Matratze wird noch nicht gehen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Sieht nach nem geilen Treffen aus - und so schön urig ! Wenn die liebe Zeit nicht wäre (also die ganze verplante / nicht die freie) wäre ich gern dabei :watoo:


    Vielleicht beim nächsten Mal


    Oder es gibt mal ein Treffen im nahen NRW, wo ich mal schnell hinbrettern kann


    Wünsche Euch viel Spass :nummer1_1:


    Grüße vom CatMan

  • Oder es gibt mal ein Treffen im nahen NRW, wo ich mal schnell hinbrettern kann

    Die KawaskiS NRW haben regelmäßig Stammtisch, ich weiß jetzt nur nicht wer außer unserem Mac hier aus dem Forum dort dabei ist.
    Die Termine sind immer ganz oben im Forum angepinnt ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Außer unserem Mac ... Das war's.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Die KawaskiS NRW haben regelmäßig Stammtisch, ich weiß jetzt nur nicht wer außer unserem Mac hier aus dem Forum dort dabei ist.


    Außer mir derzeit niemand. ;)
    Der Stammtisch ist aus dem Forum KawasakiS entstanden. :)


    Aber hier hat es vor etlichen Jahren auch mal einen Stammtisch gegeben, den GPZetti GPZBiene organisiert haben. Hat in Brüggen stattgefunden, irgendwann ist es eingeschlafen.
    Bei den KawasakiS war aber auch schon Besuch von hier, bis es eine Bandit gegeben hat. :D

  • Moin,


    wäre eher kurzfristig spontan dabei.


    Tuborg: Solltest Du mit dem Transporter kommen, könntest Du evtl. meinen Schlafsack für den Fall der Fälle mitnehmen?


    BG


    Dirk

  • Das würde ich natürlich machen Dirk aber....
    bin leider wieder raus. ;( Vielleicht klappt es noch spontan. Glaub ich aber nicht dran.... Sch....



    1. und 2. MikeTTR600 und Regina
    3. und 4. KLEINer und Ullu
    5. Didus
    6. Mago
    7. Helmut
    8. und 9. Anja und Heiner
    10. spätbremser
    11. Michl
    12. Heiner (Bodensee)
    13. Bruno (Darti)
    14. Kiwi
    15. emme

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Tuborg: Solltest Du mit dem Transporter kommen, könntest Du evtl. meinen Schlafsack für den Fall der Fälle mitnehmen?



    Versende doch ein Paket.
    Emme schickt es dir bestimmt wieder Retour.


    Ist nur ne Idee, weil der große Frank leider angesagt hat.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ihr Lieben! Je suis desolat!
    Auch ich hatte einen Unfall - mein linker Ellebogen braucht infolge Schleimbeutelrisses einige Wochen Urlaub... I'm so sorry!
    Bitte kauft also drei Würstl und drei Liter Bier weniger ein - schade, das Treffen hätte mir bestimmt große Freude gemacht.
    Falls jemand aus Süddeutschland hochfährt, könnte er sich ja mit Helmut in Verbindung setzen, da er nun seinen Compagnon
    (für diese Tour) vermisst. Auf jeden Fall muss auch ich die Liste nun modifizieren:
    :blackeye_1::patsch: ;(
    1. und 2. MikeTTR600 und Regina
    3. und 4. KLEINer und Ullu
    5. Didus
    6. Mago
    7. Helmut
    8. und 9. Anja und Heiner
    10. spätbremser
    11. Michl
    12. Bruno (Darti)
    13. Kiwi
    14. emme


    Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß zusammen, keine Pannen, keinen Regen, keine Nachbarn, die die Polizei rufen
    (erinnert sich noch wer an die Geschichte im Schwarzwald?). Thüringen hätte ich bei der Gelegenheit gerne mal kennengelernt.
    Und abschließend noch mein summa cum laude, dass Ihr so schnell einen Alternativplatz gefunden habt.
    An Regina und Mike Gute Besserung! Eine commotio cerebri hatte ich auch...
    Ganz liebe Grüße
    Euer Heiner

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Ach du meine Güte, ;(


    ich wünsche dir gute Besserung und werd schnell wieder Gesund ;streicheln;


    Ich hoffe dich hat nicht auch einer mit dem Moped auf die Schippe genommen...




    Ich komm zwar auch aus dem Süden, bin aber weiter westlich als ihr, ich fahre über Stuttgart - Nürnberg hoch, allerdings mit der guten Lotte auf dem Hänger.

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Hi Darti, vielen Dank für Deine Wünsche. Doch, es war ein Mopped-Unfall: im Dienst (Pflegedienst) mit der 50 ccm-Sfera beim Fahrspurwechsel aufgefahren. Genaues weiss ich nicht mehr... Du bist mir schon als eventueller Mitfahr-Genosse aufgefallen, weil nahe Balingen wohnhaft. Vielleicht machen wir ja mal den Heuberg zusammen unsicher.
    Ciao
    Heiner

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Mensch Heiner.
    Gute Besserung.
    Ich sag ja immer...die kleinen Roller sind gefährlicher als ein Motorrad.
    Wäre schön gewesen,dich wieder zu sehen.
    Österreich war zeitlich und von der Entfernung einfach nicht machbar für mich.
    Gruß Mago.

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Moin Heiner,
    Dir erstmal gute Besserung ;) ...hätte schlimmer kommen können :blink:
    Was ist dieses Jahr eigentlich los :confused: :confused: :confused:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Du bist mir schon als eventueller Mitfahr-Genosse aufgefallen

    Wie in einem anderen Thread schon geschrieben sehr gerne wenn du mal in meiner Nähe bist darfst du auch gerne auf ein Heiß- oder Kaltgetränk bei mir vorbeischauen.


    Hab erstmal googeln müssen was ne Sfera ist, ist natürlich ne ganz andere Nummer als ne KLEine


    Jetzt leg erstmal deinen Fuß hoch und lass dich ausnahmsweise mal selber Pflegen damit du schnell wieder Gesund wirst

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Moin Heiner,
    Dir erstmal gute Besserung ;) ...hätte schlimmer kommen können :blink:
    Was ist dieses Jahr eigentlich los :confused: :confused: :confused:


    lg Frank



    Das ist unsere Truppe von Freitag beim Treffen, die es jetzt alle erwischt hat! Hoffe mal daß sich das nicht auf die Truppe von Samstag erweitert- also die da mit waren schön vorsichtig fahren!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Irgendwas ist an mir vorbei gegangen... :blink:


    Auch ich hatte einen Unfall - mein linker Ellebogen braucht infolge Schleimbeutelrisses einige Wochen Urlaub... I'm so sorry!


    Ich wünsche Dir gute Besserung... :krank::blackeye_1: Erhole Dich und genese gut... ;)

  • Moin, dachte ich hatte das schon geschrieben... Naja, doppelt hält besser

    Schwäbische Gründlichkeit, Heiner hat es hier UND beim geänderten Austragungsort gepostet ;) wahrscheinlich das es an keinem vorbei geht :pflaster_1:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Also ich kann mittlerweile definitv sagen, daß ich komme. Wann allerdings noch nicht genau. Ich bin zwar schon mal ein Stück Motorrad gefahren, aber eine ganze Tour- muß ich sehen wie es bis dahin wird.
    Auf alle Fälle bin ich Samstagabend da. Ich werde das Fleisch, die Bratwurst und eine Steige Bierbüchsen mitbringen, die ich von Österreich für das Treffen mitgenommen hatte. Also plant das bitte beim Einkauf mit ein!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!