Teilnehmerliste Nationales Treffen 2019

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Einige wissen es ja schon. … gestern noch eine Hiobsbotschaft bekommen. Wegen Krankheitsausfällen auf Arbeit, muss ich nächstes WE leider Notdienst machen. Gefällt mir natürlich nicht. :unsure: ;(
    Dadurch bin ich beim Treffen leider raus. :heulen: :avatar70195:
    Tut mir Leid. Wünsch euch viel Spaß.


    Gruzz

  • Hallo zusammen!


    Auch wenn Ihr diesmal keine besonders große Gruppe werdet, wünsche ich Euch viel Spaß und trockenes Wetter. Ich hätte Euch so gern getroffen und die Gegend hat mich zusätzlich neugierig gemacht. Aber nix zu machen. Mein Arm wurde inzwischen operiert und ist noch geschient. Keine Chance. Habe jetzt Urlaub und bin daher nicht ins Krankengeld gekommen. Am 5.9. soll es wieder mit der Arbeit losgehen, bin gespannt.


    Herzlichen Glückwunsch an Mike - so schnell wieder auf den Rädern! Meine Karre steht jetzt seit 6 Wochen und am Ende werden es wohl 9 gewesen sein... ;(


    Also - bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Euer Heiner :hb:

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Allen Kranken, Verunglückten , Verletzten usw............... gute Besserung und grüße :)


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

  • 1. und 2. MikeTTR600 und Regina


    3. und 4. KLEINer und Ullu


    5. Didus


    6. Mago


    7. Helmut


    8. und 9. Anja und Heiner


    10. Michl


    11. Bruno (Darti)


    12. Kiwi


    13. emme


    Mal wieder hochschieben, vielleicht bekommt ja noch jemand Lust ;)


    Immer dran denken, euere biologische Uhr tickt :pflaster_1:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ich würde ein Plätzchen im Haus nehmen, bis ich wegen meinem Geschnarche rausfliege :whistling:

    .ein großes Zelt für 30 Mann ist da !

    Dann können sich ja noch ein Paar anmelden :thumbup:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ich zelte, bringe aber mein eigener Zelt mit.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!