IX. Int. Treffen Lumpensammler gesucht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich habe vorhin mit Dudo aus dem Kroatischen Forum gesprochen. Er und David führen eine Gruppe an und sind auf der Suche nach einem der Hinterher fährt und die Gruppe im Falle des Falles wieder zusammenführen kann. Die Route soll voraussichtlich über Österreich, Italien und Slowenien (größter Teil) führen. Daher wünschen sich die Guides einen Deutschsprachigen Lumpensammler. Dudo und David kommen mit den Slovaken klar, David spricht sehr gut Italienisch aber beide halt kein Deutsch.
    Wird so langsam mein Slogan: Freiwillige vor!

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Würde ja, aber führe ja auch eine Truppe an ... Letztes Mal wollte ich auch ungefähr diese Tour fahren, wollte keiner mit- wahrscheinlich zu lang wurde mir erklärt, bin gespannt ob diesmal mehr da mit wollen, ist ja geile Gegend, kann man nur empfhehlen. Also Leute ran und meldet Euch, sind doch zum Mopedfahren da!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Im zweifel mach ich auch den Lumpensammler
    :thumbup:

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!