Du bist nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Twin500 - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tuborg Schütze

Was Du fragen.... Ich nix wissen...

• »Tuborg« ist männlich
  • »Tuborg« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2013

Vorname: Frank

Beruf: Bob

Mopped: KLE Farbe: egal, Hauptsache schwarz

Mopped: KLE' en in Teilen, Transalp RD10

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. April 2019, 23:10

IX. Int. Treffen Lumpensammler gesucht

Ich habe vorhin mit Dudo aus dem Kroatischen Forum gesprochen. Er und David führen eine Gruppe an und sind auf der Suche nach einem der Hinterher fährt und die Gruppe im Falle des Falles wieder zusammenführen kann. Die Route soll voraussichtlich über Österreich, Italien und Slowenien (größter Teil) führen. Daher wünschen sich die Guides einen Deutschsprachigen Lumpensammler. Dudo und David kommen mit den Slovaken klar, David spricht sehr gut Italienisch aber beide halt kein Deutsch.
Wird so langsam mein Slogan: Freiwillige vor!

MikeTTR600 Fische

http://mike-auf-tour.jimdo.com/- auf Youtube: Mike-auf-Tour

• »MikeTTR600« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Mopped: Kawasaki KLE 500 Enduro; Kawasaki KLX 250S, Honda Transalp 700

Mopped: Yamaha XJ 900 Diversion; Honda Varadero 1000 SD02

2

Donnerstag, 4. April 2019, 08:22

Würde ja, aber führe ja auch eine Truppe an ... Letztes Mal wollte ich auch ungefähr diese Tour fahren, wollte keiner mit- wahrscheinlich zu lang wurde mir erklärt, bin gespannt ob diesmal mehr da mit wollen, ist ja geile Gegend, kann man nur empfhehlen. Also Leute ran und meldet Euch, sind doch zum Mopedfahren da!
TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

KLEiner Stier

Wohnt hier

• »KLEiner« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2010

Vorname: Frank

Mopped: KTM 300 EXC / KLE 500 Enduro / Bandit 1250

Mopped: Alle die ich zu fassen bekomme

3

Donnerstag, 4. April 2019, 17:25

....wenn ich keine Gruppe habe, dann mach ich das :watoo:

lg Frank
:D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
TWIN500 Stützpunkt

Speedy68 Fische

Streckenblockade

• »Speedy68« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2012

Vorname: Dirk

Beruf: Irgendwas mit Zahlen

Mopped: KLE500 Bj 2005 (70.000 km) + KLE 500 Bj 2005 ( 17.000 km)

Mopped: 2 KLE reichen....

4

Freitag, 5. April 2019, 14:14

....und sollte der kleine Frank doch eine Gruppe übernehmen, mache ich das ;-)

5

Freitag, 5. April 2019, 17:31

Im zweifel mach ich auch den Lumpensammler
:thumbup: