Du bist nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Twin500 - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ullu Skorpion

Biker

• »Ullu« ist weiblich
  • »Ullu« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Juli 2014

Beruf: Maßschneiderin

Mopped: KLE 500, rot

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Februar 2019, 17:36

Verkaufe Suzuki GSX 750 ae Inazuma

Hallo liebe Leute,

Back to the roots :nummer1_1: ich habe wieder eine wunderschöne KLE. :l_moto_1: :hüpf:

Ich möchte deshalb meine Suzuki GSX 750 ae Inazuma verkaufen.

Sie hat ca. 28.000 km gelaufen und ist Baujahr 06/2000. TÜV ist wieder im Mai 2020.
Der Vergaser ist neu gemacht (gereinigt und neue Düsen).
Kofferträger und Sturzbügel (neu) sind dabei. Auspuffanlage Speed-Products (Original Auspuff ist vorhanden).
Kleines schwarzes Windschild. Reifen sind Michelin Pilot Power, keine 1000 km gelaufen.
Superbike-Lenker und Lenkererhöhung, Heckerhöhung, alles mit ABE oder eingetragen.

Für 2.000 € könnt ihr dieses schöne Moped kaufen.

Weitere Bilder gibt es bei Bedarf über WhatsApp.

Liebe Grüße
Ullu :curtsey_1:
»Ullu« hat folgende Dateien angehängt:
  • Suzi 750.jpg (178,91 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juni 2019, 20:41)
  • Suzi3.jpg (134,5 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juni 2019, 20:41)
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ullu« (25. Februar 2019, 07:06)