Falls einer noch ne KLE braucht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Kommt was anderes in den Stall- wenn ja was?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ging ja Ratzfatz :thumbup:


    Ich schätze du warst zu Billig, sie ist schon wieder zu haben klick bei einem Auto würde ich sagen das war wohl ein Kiesplatz-Ali :pflaster_1:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ohne jetzt Klug zu scheißen 8)
    solltest du erst mal hier anbieten = weniger Stress und genauso schnell los
    Aber jetzt ist durch das Ding :D

  • Na ja,jedesmal wenn hier ne KLE von einem Neuzugang angeboten worden ist hat es geheisen hier hat jeder ne KLE sonst wär man nicht im Forum.
    Wahrscheinlich hat sich Helmut daran erinnert.
    Aber er hat eigentlich eh einen fairen Preis bekommen finde ich.
    Der Verkäufer muß die für 1.150.- Euro erst mal los werden.
    Möge er recht lange darauf sitzen bleiben,solche Geschäftemacher sind mir zuwieder!
    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Der Verkäufer muß die für 1.150.- Euro erst mal los werden.
    Möge er recht lange darauf sitzen bleiben,solche Geschäftemacher sind mir zuwieder!


    Kann ich dir nur zustimmen :thumbup: einfach zum ;kotzen;
    Da war wieder einer auf nen schnellen Taler aus... immerhin ist er von anfänglichen 1200 auf 1150 schon mal runter, ich hoffe die KLEine kommt trotzdem noch in gute Hände, immerhin hat Helmut einen Haufen Arbeit und Liebe reingesteckt.

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Würde es trotzdem gut finden, wenn erst NUR hier angeboten wird, vielleicht 1 oder 2 Tage. Nicht von welchen, die sich nur hier anmelden, um zu verkaufen, aber Helmut ist ja schon ein bißchen länger dabei. Außerdem sind unter 1000 Euro- Maschinen für viele interessant, eventuell als Zweitmaschine oder Spender oder ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Stimmt, die U1000 Maschinen sind immer Recht schnell weg.
    Aktuell ist eine 2002'er drin für 800, springt nach einem Jahr Standzeit nicht mehr an... ich hätte da eine Vermutung 8)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Würde aber behaupten, daß ist keine 2002er sondern eine 92er...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich werde das auf jeden Fall beachten.
    Recht hat er der Mike...
    Dann bleiben die Kle in der Familie.

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Nee hast nicht überlesen mein König! ;streicheln; Er hat hier nicht auf meine Frage geantwortet, aber in Whatup- es war die Maschine seines Nachbarn, an der er geschraubt hat- deshalb die optischen Ähnlichkeiten...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!