Reisezubehör

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich habe mir für unterwegs einen ganz kleinen Kompressor gekauft. Ist ungefähr doppelt so groß wie eine Zigarettenschachtel und soll laut einem Reiseforum sehr haltbar sein- ist auf alle Fälle kleiner als meine Luftpumpe.


    https://www.ebay.de/itm/RAC-12…ksid=p2057872.m2749.l2649


    Dazu noch Flickzeug und Montierhebel bei Schlauchreifen. Bei Schlauchlosen Reifen geht es noch einfacher damit: https://www.amazon.de/Profi-Se…fRID=DQF55SK846ZPNGXZ23TV


    Nimmt nicht viel Platz weg und man kommt weiter...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Da drück ich Dir die Daumen das der kleine Kompressor was taugt.
    Bin schon gespannt,bitte Berichte hier darüber wenn Du ihn hast.
    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hab ihn gestern bekommen. Funktioniert. Will aber trotzdem hoffen, daß man ihn nicht oft braucht ...- aber angeblich soll es ein Gesetz geben- was man bei hat braucht man nicht :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hier noch mal ein aktueller Link für den von mir gekauften Minikompressor:


    301 Moved Permanently


    Er funktioniert und ist echt klein!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich habe einen xiaomi akku Kompressor.
    Ist genauso leicht und pumpt bis zu drei mal den Reifen auf.
    Durch verschiedene Programme auch für Fahrrad,Auto und anderes geeignet.
    Schnell und und relativ leise. Laden an einer USB Dose auch während der Fahrt.
    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Akku Kompressor wollte ich nicht, weil wenn Akku kaputt das ganze Ding hinüber ist. Strom habe ich mittlerweile fast an jedem Moped an eine Steckdose gelegt. Außerdem kostet er doppelt soviel wie der von mir vorgestellte... Und auf Reisen habe ich eigentlich immer Akkupowerpack dabei.
    Für Fahrrad könnte ich es mir aber schon vorstellen, abereigentlich macht es da eine Luftpumpe- da muß man nicht ständig schauen, ob der Akku auch wirlich noch voll ist.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!