Faltenbalg

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Freunde, ich mal wieder :D


    Da meine Faltenbälge farblich aussehen wie Janes Fondas Fitness-Stulpen suche ich andere.
    Hat mir vielleicht jemand einen Link zu Faltenbälgen die an die KLE passen?
    Forensuche hat nicht viel ergeben aus der Empfehlung zu Ariete, sämtliche Links führen aber zwischenzeitlich ins Leere ;(


    Internetsuche hat mir auch nicht viel geholfen, weil die Ergebnisse irgendwie immer nicht so richtig zu den Abmessungen passen :patsch:


    LG Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ich habe die Universal faltenbälge dran von Tante luise z.b.
    Sind im Durchmesser oben etwas weiter, kann man aber mit Kabelbinder gut abdichten.


    Es gibt auch welche aus Neopren.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Es gibt auch welche aus Neopren.

    Sexy wie lange Unterhosen :pflaster_1: von der technischen Seite mal abgesehen, sehen die Neopren Dinger in meinen Augen optisch so ansprechend aus wie nasse Säcke...


    Universal passt, die Frage ist nur welche..
    die hier müßten von Durchmesser herpassen ( 41/61 ) ab die Länge kommt mir mit 370mm etwas lang vor, ich hab nur 270mm bei mir gemessen :unsure:


    LG Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ich habe die seid nunmehr sechs Jahren dran.
    Sehen immernoch gut aus und funktionieren.
    Für Deine die passenden zu finden... Welche Farbe?
    In der Bucht gibt's fast alles. An einer Domi habe ich die gleichen in gelb...
    Kann man allerdings schlecht putzen!-)
    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Für Deine die passenden zu finden... Welche Farbe?

    Bunt finde ich für mich nicht so passend, daher ein schönes klassische Schwarz 8)


    Mit den Durchmessern komme ich klar, nur welche Länge die richtige ist, ist mir nicht ganz klar :confused:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • @Darti- :new_argue::poked::smackbottom::rock: Ich habe welche aus Neopren! :assshaking: Spätestens beim Putzen merkst den Vorteil! Vor allem wenn die Dinger nicht schwarz sind- also die nichtneoprendinger...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ohje, da hab ich mich jetzt beliebt gemacht...
    wenn ich mich nächstes Jahr auf ein Treffen traue kann ich wahrscheinlich im Stehen heimfahren :smackbottom:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Nö nö, brauchst nur DEINEN Faltenbalg in den Neoprenanzug packen und am Treffen teilnehmen.
    :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!