HABU, herzlich Willkommmen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo HABU,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Moin,
    HABU hat sich per Mail vorgestellt, hab den Text mal hier in den Thread kopiert ;)



    Stelle mich mal vor
    Hallo,


    ich heiße Hartmut, bin 58 Jahre alt u. habe nach fast 30 Jahren Motorradabstinenz, Familie, Beruf Haus, wieder mit dem


    Motorradfahren angefangen.


    Für mich stand eigentlich von vorneherein fest, nur ein älteres Motorrad, weil für mich die Bastelei am Moped einfach dazu gehört.


    Erst habe ich mir ne BMW R 1100 RS Bauj.94, zugelegt, dachte, passt besser zum Alter. Aber da ich kein Tourer bin, sondern nur mal


    kürzere Strecken fahre, wurde sie gegen eine KLE 500 , Bauj. 96, wieder in Zahlung gegeben.


    Nun habe ich sie seit zwei Jahren, sie gefällt mir sehr gut u. als Wiedereinsteiger ist es einfach das geeignete gutmütige Motorrad,


    was auch mal den einen o. anderen Fehler verzeiht.


    Habe schon einiges umgebaut, progressive Federn, Hauptständer, Höherlegung, Sturzbügel usw..


    Den Zylinderkopf wurde auch schon komplett von mir überholt, da mir beim Ventile einstellen eine diese vermaledeiten Positionshülsen


    unbemerkt in die Steuerkette gefallen ist. Resultat, angelassen u. ein Ventil krumm!!


    So habe ich über dieses Forum sehr viele Tipps, Tricks u. Informationen erhalten, was mich dann bewogen hat, mich hier


    mal anzumelden.


    Gruß


    Hartmut

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Willkommen!


    Aus welcher Ecke stammst denn?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin Hartmut.
    Ein herzliches Willkommen auch von mir im Forum.
    Hast ja gleich deinen ersten Thread eröffnet.
    Sehr schön.
    Hier wird dir geholfen.
    Gruß aus sehn.de.
    Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!