DLC-Beschichtung Schlepphebel, Bezugsquelle 1,0 mm Auspuffbögen.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo, ich will seit 4 Jahren und ca. 8 Monaten, solange bin ich schon KLE Besitzer, bin keine 50m mit dem Ding gefahren. Der ursprüngliche Plan war kleine Wartung und nach Belarus fahren, mein Kumpel ist schon aus Holland mit der BratzeMW (BMW) angerückt und zwei Ausländer auf Mopped in Belarus, einer Rabenschwarz wäre bestimmt lustig gewesen.


    Leider hatte sich die Lima schon aufgelödt und hartes Krachen lies auf Bruchstücke schliessen, ergo sind wir in den Flieger irgendwohin geflogen, die Gattin ist nach China in Ihre Heimat.


    So nun steht der Aufbau an, wenn ich meinen Schweinestall von Werkstatt sauber habe. Die KLE und ne GPZ ist bereits in gereinigten Teilen vorhanden, überflüssiges schon vertickt, ne WP 43 steht bereit (muss noch überholt werden: Buchsen, Dichtungen, Öl und Staubkappen).



    Fragen :


    Wer hat Schlepphebel DLC-Beschichten lassen um den üblichen Verschleiss vorzubeugen, Nocken werden auch beschichtet, oder? Und wo habt ihr das machen lassen?


    Bezugsquelle Rohr für die Abgasanlage gesucht, möglichst 1mm Wandstärke bis 54 mm Durchmesser (Üblicher Akra-Anschluss)


    Kabelbaum sollte eventuell auch in Silikonkabeln und wasserdichten Steckern nachgebaut werden (das dauert bestimmt volle 2 Tage, amk)


    Gut fürs Erste reicht das.



    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!