Lotte

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Du armer Kerl....

    der geneigte Feinmechaniker kann sich ne Anschlaghülse drehen :P

    und dann noch kurze Beine, da lebt Mann gefährlich.

    der Unterfahrschutz der KLE lässt sich hier gut zweckentfremden ;)

    wie ein Krokodil, langer Schwanz, kurze Beine und eine große Klappe


    lieber Krokodil als Italiener :pflaster_1: aber du hast die scharfen Zähne vergessen :sarcastic:




    Drei gegen einen... tztztz.. die nächste Runde Bier geht auf euch :beer:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Vielleicht schaut auch Mago noch hier rein, er ist der Mesh-Profi ;) aber ich würde sagen passt


    Hey mein Twin-Twin,
    Hatte bei unserem Treffen bei Mago nicht auch ein Gast solch einen Bezug auf seiner KLEnen?
    Wer war das noch :whistling: :whistling:

    Gruß
    Volker von der Ruhr

  • Nachdem ich das Mashnetz ja jetzt eine Weile drauf hab, mal ein kurzer Bericht.


    Im Sommer bei 30° wenn man eh schwitzt und klebt merkt man eigentlich nicht viel von dem Meshnetz.


    ABER, jetzt wo die Temperaturen runter gehen ( vor allem Morgens ) merkt man bei 12° das es da doch schon recht deutlich kühl im Schritt wird.. also es hat definitiv eine belüftende/kühlende Wirkung! :thumbup:


    LG Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3



  • So ist es,allerdings kleb ich nicht so an der Bank fest,wenn es so kuschelig warm ist.
    Was ich auch genial finde,ist der gute Grip zur Bank und damit zum Mopped.
    Bei der Versys finde ich das gut,bei meiner CRF bevorzuge ich weiterhin das Lamm :thumbup:
    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • '...Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen... ' ;gassighen;


    Man nennt mich nicht umsonst den Meister des Kopfkinos :sarcastic:


    bei meiner CRF bevorzuge ich weiterhin das Lamm


    Gut das, das Lamm keine Intimfrisur hatte... :pflaster_1:


    Was ich auch genial finde,ist der gute Grip zur Bank und damit zum Mopped.


    Meine Bank war ja beim Jungbluth und bietet mit ihm seinem Bezug eigentlich auch ohne das Mashnetz schon einen super Grip ;) Wahrscheinlich mach ich mir über den Winter das Meshnetz wieder runter bevor ich Eiswürfel in der Hose habe.. :wacko: so ein Lammfell in schwarzmatt wäre für den Winter vielleicht auch nicht schlecht :hmm:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ich kann es dir wärmstens empfehlen...


    und das sogar Wort wörtlich ;)


    Im Netz findet man einige, Preise ab 60.- € aufwärts :unsure: und wenn dann hätte ich schon gerne eine auf die nicht nur eine meiner Ar***backen passt..


    Aber Schwarze Schafe sind selten,sagt man!


    naja, lauter der aktuellen Lärmdiskussion gibt es gerade unter den Motorradfahrer einige.. :rolleyes:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Guck mal beim großen schwedischen Möbelhaus :thumbup:


    Da zu schauen wäre jetzt bei "Motorradteilen" mein letzter Gedanke gewesen :wacko: vielen lieben Dank für den Tipp ;streicheln;

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Mal wieder eine kleine optische Verbesserung.. ;)


    Nachdem ich bei der inneren Protektorenhalterung eine Schraube verloren habe und mein Bremshebel am Protektor anschlug (gelegentliches Leutchten des Bremslichtes ohne Betätigung :rolleyes: ) musste ich da eh mal ran.


    Ich hab kürzlich mal ein Bild gesehen von dickeren Hülsen zwischen Lenkerenden und Protektoren, dachte ich mir "jepp, sieht gut aus" und als geneigter Feinmechaniker hab ich das jetzt auch gleich mal in die Tat umgesetzt.. ich muss sagen, das Ergebniss kann sich sehen lassen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!