Lotte

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Eigentlich hatte ich ja eine größere Tour geplant, leider kam dann etwas dazwischen, aber egal...


    Bei Kauf war ja nicht nur das Topcase sondern auch Seitenkoffer dabei, die ich bis jetzt aber noch nie montiert hatte, nachdem ich ein paar Hülsen für die Kofferhalter gedreht hatte ( natürlich haben welche gefehlt) waren die Kofferträger schon mal Einsatzbereit.


    Koffer aus dem Keller geholt, rangemacht und... Ups... bei einem Koffer war der Schließmechanismus defekt :patsch: Im Internet nach Verschlussklappe für Moto Detail Koffer gesucht.... natürlich nichts gefunden... mein Topcase ist von Givi, versuchsweise mal getestet... passt :nummer1_1: als das Ersatz für einen Givi Koffer bestellt ;) leider gibt es da wohl Unterschiede, so das des nicht Plug&Play gepasst hat, aber mit etwas feinmechanischem Geschick konnte ich es passend machen ;)


    Für eine Reise sind die Koffer echt Praktisch, aber optisch nicht so mein Ding, also hab ich heute wieder alles abgebaut und bin erstmal eine schöne Runde gefahren... wenn ich sie mal wieder brauche, denke ich in 20 Minuten sollten die Kofferträger wieder dran sein ;)

  • Da hätten dir die Sloweninen sicher auch getaugt

    da sind noch nicht mal die Tränen richtig getrocknet weil man nicht mitfahren konnte.... und dann kommst du... ein wahrer Freund :poked: :drinks:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Meine sind feschd bebbd :P


    leider gibt es die auch nicht mehr zu kaufen... aber die Schwingenabdeckung der GPZ sind identisch ;) ( A-Modell, die von der D sind schwarz)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Diesen Beitrag widme ich meinem Freund Jo ;)


    da ich heute einen passenden Kleber in der Hand hatte, hab ich endlich meine Deckelchen rangemacht :D

    Wieso klebst sowas fest? :confused:


    Das hält doch so? :rolleyes:


    Und warum sind die nicht freundlich :confused: :confused: :confused:

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Wieso klebst sowas fest?

    Will ich es kann :P

    Das hält doch so?

    Eben nicht ;) auf einer Seite hatte ich ja ein Deckelchen, auf der anderen Seite nicht... auf der leeren Seite das Ersatzdeckelchen ran gemacht und gemerkt das es wirklich sehr leicht raufgeht, ich behaupte mal nach den 10ten Schlagloch hätte es sich wieder verabschiedet... da war wahrscheinlich der Grund warum es bei mir gefehlt hat... japanische Toleranzen eben :unsure:


    Und warum sind die nicht freundlich

    weil an der Stelle der Rahmen auch (noch?) silber ist :)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Wieso klebst sowas fest?

    Ich bin wohl Schuld, ich hab sie auch eingeklebt und mit Bruno drüber gesprochen, als er da war.
    Die scheinen des öfteren verloren zu gehen. Für die GPZ hatte ich sogar eine über für Kai-Uwe.


    Jedenfalls waren meine Kappen weg und Bruno seine auch und mit etwas Montagekleber bekommt
    man die auch einfach wieder ab, muss man ja auch nicht wirklich oft dran.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Für die GPZ hatte ich sogar eine über für Kai-Uwe.

    Kai-Uwe war Deckelchenmäßig vollständig ;) deine hat ihren Platz in Lotte gefunden und Jo kann mich nicht mehr ärgern :P

    Ich bin wohl Schuld,

    das bist du in der Tat :D aber deinen Tipp habe ich sehr gerne angenommen, Danke nochmals für Tipp und Deckel ;streicheln;

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • jetzt ist Lotte quasi eine halbe GPZ

    da soll noch einer sagen ein KLE-GPZ Umbau sein schwierig, ich hab keine 10 Sekunden gebraucht :laugh1:

    Bruno, jetzt kann ich Dich doch wieder ärgern......

    mach du erstmal deine hässliche Bremsscheibenabdeckung weg :rock:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Die haben die lustigen kleinen gelben Männlein aber für 1991 auch wirklich so gebaut, dass sie ab muss..... :thumbdown:


    Das andere kann ab, muss aber nicht.....


    8)

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Die haben die lustigen kleinen gelben Männlein aber für 1991 auch wirklich so gebaut, dass sie ab muss.....

    Die war wahrscheinlich ein Gemeinschafts Projekt von Kawa und Panasonic oder Kenwood... Kawa hat ne Kanzel draus gemacht, die anderen eine häßliche Küchenmaschine.... :sarcastic:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!