Lotte

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • ich hab schon wieder mit Farbe rumgekleckert..... :blush:



    In einem netten Gespräch mit unserem Mike meinte dieser das schwarze Felgen extrem selten sind, aber man sein Felgen auch lackieren kann....


    *grübelgrübel* OK, ich gebe es zu, da hat mir Mike einen Floh ins Ohr gesetzt :D


    Allerdings hatte er eher am Plasti Dip gedacht... ich bin jetzt eher der Hardcore Typ :pump: und stehe auf Endlösungen, dabei musste an Jo's Allzweckwaffe für freundliches Schwarz denken ;) Richtig! Herculiner :thumbup:


    Männer, ich sags euch, Speichen abkleben ist ne Sträflingsarbeit :wacko1: und die Bebber wieder runter machen ist noch schlimmer :wacko1: :wacko1:


    Aaaaaber, der Herculiner macht sich auf den Felgen richtig Schick und Lotte wandelt sich langsam zur "Black Widow"


    Als kleine Kostprobe häng ich mal ein Bildchen an, im Schuppen ist es nicht wirklich optimal zum fotografieren, ich hoffe das am Wochenende mal die Sonne scheint, dann bekommt ihr noch ein paar Bilder vom "Gesamtkunstwerk" bei Tageslicht ;)




    Ob der Herculiner auf den Felgen hält? naja, 2 Tage hat er schon mal gehalten, genaues werd ich wohl erst nächstes Jahr um die Zeit sagen können, aber ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden ;)

  • ;streicheln; Gut gemacht!!!



    Also ein Kumpel, durch den ich zu dem Herculiner gekommen bin, hat damit seine Autofelgen und Kühlergrill gemacht!


    Hält Klasse bis jetzt...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Für Lotte hast du welche?

    Na klar, die mit dem groben Profil :D



    Aber eigentlich meinte ich meinen "Dicken" der ist ja auch schwarz, aber mit schwarzen Schlappen wäre er wieder Ton in Ton mit Lotte :P

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Nachdem heute mal die Sonne rausgekommen ist, hab ich die kleine Lotte mal aus dem Schuppen geschoben...


    hier sind die versprochenen Bilder mit der kompletten Lotte und den schwarzen Felgen :thumbup:

  • Super Sache!!!!


    Haste extra nur von einer Seite Bilder gemacht, wegen dem Deckel???ß? ;undwech;

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Haste extra nur von einer Seite Bilder gemacht, wegen dem Deckel???ß? ;undwech;

    ALTER :maul: pass nur auf du :smackbottom: isch weiß wo dein Haus wohnt, Alter :sarcastic:


    Ich hatte ihn zuerst auf der "falschen" Seite drauf gemacht, hier sitzt er deutlich lockerer, das erklärt vielleicht auch warum der von Klaus auch fehlt :hmm: aber falls ich keinen finde, kann ICH mir immerhin einen selber machen :P


    Aber langsam gehen mir die Teile aus die verbessern oder freundlich machen kann .... ;(

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Jo ist aber auch nen fuchs.....


    Zumindest sieht se schick aus. :thumbup:



    P.s. gibt viele Sachen mit zwei Seiten...zum Beispiel Frauen. Da fehlt auch manchmal nen Deckel. :rolleyes:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Jo ist aber auch nen fuchs.....

    Gut das Lotte keine Antenne hat.... sonst würde ich mir nen Fuchsschwanz dran machen, wenn der noch ne Weile Naseweis ist :miffy_1:



    Danke für das Lob Indi :blush:


    zum Beispiel Frauen. Da fehlt auch manchmal nen Deckel.

    :pclachen: ... oder der Deckel sitzt etwas locker bei der Guten :pflaster_1:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Zitat von »Spike8«


    Haste extra nur von einer Seite Bilder gemacht, wegen dem Deckel???ß?
    ALTER pass nur auf du isch weiß wo dein Haus wohnt, Alter

    Kommst halt mal wieder vorbei auf ein Bier und ein Gulasch.....

    Ich hatte ihn zuerst auf der "falschen" Seite drauf gemacht, hier sitzt er deutlich lockerer, das erklärt vielleicht auch warum der von Klaus auch fehlt aber falls ich keinen finde, kann ICH mir immerhin einen selber machen

    Das liegt daran, dass du Lotte den vorderen Bremsenschutz/ -abdeckung einfach genommen hast. Da muss sie sich AUFregen…. und plustert sich AUF. Damit passt der Deckel da nicht mehr :P

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • was hast Du bei deiner Lotte für einen Endtopf dran.

    Einen Schwarzen :D


    Ist ein Slip On von Turbo Kit, der ist im IBäh Kleinanzeiger geschickt vor die Füße gefallen... ist zwar kein Furore, hat aber trotzdem einen netten Sound :sarcastic: gibt es zum Beispiel >hier<


    Kommst halt mal wieder vorbei auf ein Bier und ein Gulasch.....

    Gerne mein Freund ;streicheln; aber versteck dann sicherheitshalber deine Deckelchen.... :sarcastic:


    dass du Lotte den vorderen Bremsenschutz/ -abdeckung einfach genommen hast.

    du bist der einzige eigentlich vernünftig denkende Mensch der auf das Teil abfährt wie ein Russe auf Wodka... :patsch:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Das er schwarz ist, ist mir gar nicht aufgefallen.

    Dann ist es gut das ich es gesagt hab :D im Alter sind die Augen halt nicht mehr so gut.... :P


    Und ob du es glaubst oder nicht, der war sogar schon schwarz, ich musste gar nicht nachhelfen 8)




    Momentan schwärze ich gerade die Sturzbügel von Bolide etwas nach, waren zwar schon schwarz, aber leicht verkratzt und etwas Herculiner schadet hier bestimmt nicht ;)

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • im Alter sind die Augen halt nicht mehr so gut..


    So ist es bei mir.
    Habe keine Brillengläser sondern Glasbausteine. :happ2:


    Aber mal im Ernst. Mit Herculiner behandelte Flächen würde ich gerne mal sehen.
    Vielleicht ergibt sich mal was bei wärmeren Temperaturen.

    Gruß
    Volker von der Ruhr

  • Habe keine Brillengläser sondern Glasbausteine.

    :pclachen:

    Mit Herculiner behandelte Flächen würde ich gerne mal sehen.

    ich hab hier noch ein Detailbild von meinem Lenker, da sieht man die Oberfläche recht gut, ist weder matt noch glänzend... irgendwo dazwischen mit einer feinen Struktur. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!