Diskussion zu: WIR MACHEN MAL EIN "SPIEL" MIT EUCH !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • So, hier können wir dann ein bissel schnacken zu dem, was ich gerade eingestellt habe... :thumbup:


    Spezifische Fragen zu den Produkten bitte auf die Antworten von Albert warten, für weiteres kann ich, soweit ich ne Antwort parat habe, auch was sagen... :D

  • Hinter dem Link "Bike wash" ist kein Artikel hinterlegt.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hey liebe Leute,



    also ich finde ,dass das ein super gute Möglichkeit für beide Seiten ist,
    um einerseits ein Feedback zu erhalten und andererseits zu testen was seinem eigenen Bike gut tut.
    Zudem profitieren hiervon gleich mehrere Parteien.
    Zum einen der Tester, zum anderen der Vertreiber und auch all diejenigen welche die Rezensionen lesen. Von mir daher eine positive Rückmeldung zu dieser Aktion! Top!


    Zum Schluss hätte ich noch kleine Fragen:
    Wo kann man sich bewerben? - Direkt hier im Thread?
    Wird durch Zufall festgelegt, welches Paket man testen darf? - Nicht jedes Motorrad ist z.B. Matt / Glanz lackiert...


    Liebe Grüße
    Rene95

  • Mahlzeit... :gutenmorgen:




    Hinter dem Link "Bike wash" ist kein Artikel hinterlegt.

    Oha, der war gestern Abend noch hinterlegt... ich ticker Albert an... ;)




    <snip> ich finde, dass das ein super gute Möglichkeit für beide Seiten ist, </snip>

    Finde ich auch, deshalb unterstütze ich diese Aktion... :thumbup:




    Wo kann man sich bewerben? - Direkt hier im Thread?

    Einfach hier reinschreiben... Albert wird sich dann hier melden...




    Wird durch Zufall festgelegt, welches Paket man testen darf? - Nicht jedes Motorrad ist z.B. Matt / Glanz lackiert...

    Du kannst sagen, welches Paket Du möchtest. Wenn sich viele auf eines der Pakete bewerben wird gelost... :D

  • Ich bewerbe mich mal für Paket 1.
    Da nun die dunkle Jahreszeit beginnt braucht meine KLE etwas Schutz vor Salz und Schnee.
    Alternativ passt dann natürlich auch Paket 3.
    Wenns zu kalt zum waschen ist...
    Da bin ich gespannt was das Zeug kann.
    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008


  • Danke fürs feedback, freut mich, dass die Aktion angenommen wird :)
    Und testen kannst Du/könnt Ihr was Ihr möchtet. Bis jetzt ist ja nicht der Riesen Run zu verzeichnen. Ich hätte jetzt gedacht, wenn sich 20 Leute auf ein Paket bewerben, dann würde man das vielleicht beschränken. Obwohl auch das interessant wäre, das wäre dann mal ein Aussagekräftiges Ergebnis.


    Also: Ihr könnte euch gerne ausuchen was Ihr testen wollt. Einfach PN an mich mit Adresse und Paket und vielleicht noch Email wegen Tracking Link für DHL, und dann gehts ab.


    Eine Sache noch: Wenn ihr den Bericht dann schreibt, kopiert den Text für das Paket vielleicht mit rein, dann haben wir gleich den Link und die Anwendung auf einen Blick.


    Schöne Grüße
    Albert

  • So ich möchte mich für das 4.Paket bewerben.
    Ich habe eine KLE die vom Vorbesitzer in Schwarz Matt lackiert wurde. ( leider nicht perfekt.. Sprühdose schätze ich )
    Dennoch würde ich gerne ausprobieren in wie fern die Stellen die einigermaßen gut lackiert worden sind aussehen, nachdem sie gereinigt und poliert worden sind. Ich würde zudem weißes Kunstleder reinigen (Sitzbank) und auch die Felgen um zu sehen was man da noch rausholen kann. ( Sie hat wenig Zuwendung vom Vorbesitzer erfahren... )


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Rene95 ()

  • Moin, ich bewerbe mich mit unseren zwei Twins mal für das Paket Nummer 3. Die müssten.mal wieder gereinigt werden aber Zeit und Lust sind knapp, da schreib ich dann lieber Abends auf dem Sofa einen Erfahrungsbericht ;)

  • Also wenn jemand bei mit putzt schreib ich den Bericht ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!