Vogesen 01.11. bis 04.11.2018

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hab noch mal frei, weil 1.11. in Bayern Feiertag ist. Eigentlich war eher Gardasee geplant, da soll es aber recht frisch sein- Vogesen sieht besser aus- wer sich nicht auskennt- liegen westlich vom Schwarzwald. Kommt wer mit?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wird wohl auch eher nichts werden- Wetter wird jeden schlechter in der Voraussage ....

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich hab mich erschrocken... :motz:


    Da läuft ´ne Kellnerin durchs Bild und ich denke so.. - Woher kennste die...? :blink: :confused:
    Und dann: Da war ich Fronleichnam mit den KawasakiS... :D :laugh1:


    Sehr schönes Video, läßt sich gut anschauen... :good3:

  • Freut mich daß es gefällt! Hoffe Ihr habt schon alle abonniert und Daumen hoch gegeben?



    Vielleicht geht nächstes Jahr mal was zusammen- vielleicht Ostern?


    @mac- warst Du genau in dem Hotel?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTTR600 ()

  • Vielleicht geht nächstes Jahr mal was zusammen- vielleicht Ostern?

    Ich denke eher nicht :pflaster_1:
    Wann soll ich noch wegfahren? Frauchen kennt mich ja kaum noch... :D
    Und vorallem muss das alles vom Pensionärs-Gehlat gezahlt werden... :D




    @mac- warst Du genau in dem Hotel?

    Ja, genau da... :D
    --> 301 Moved Permanently :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!