IX. Internationales KLE Treffen 2019

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Das kommende Internationale KLE Treffen findet statt vom 21sten bis 23sten Juni in Österreich auf dem Campingplatz Roz im Rosental.
    Ich hoffe es wird dem einen oder anderen die Anreise / Entscheidung zu kommen erleichtern angesichts der Tatsache das der 20.06. in einigen Bundesländern ein Feiertag ist. ;)
    Zu gegebener Zeit wird ein Anmeldebogen herauskommen.
    An dieser Stelle schon mal der Aufruf.


    - Wer kann T-Shirts bedrucken lassen zu einem "vernünftigen" Preis?
    - Selbiges für Aufkleber ggf. auch Patches sticken lassen?


    Gruß

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Was ist ein vernünftiger Preis?


    Die Möglichkeit hätte ich jedenfalls. Eine gute Ausführung und Qualität wird garantiert.
    Patches und Aufkleber kann ich auch liefern.


    Gruß c-de-ville

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von c-de-ville ()

  • Was ist ein vernünftiger Preis?


    Die Möglichkeit hätte ich jedenfalls. Eine gute Ausführung und Qualität wird garantiert.


    Gruß c-de-ville


    Genau das meine ich auch,
    Eine Vektor-Datei wäre die Vorraussetzung.

    Gruß
    Volker von der Ruhr

  • T-Shirts- da würde ich lieber ein paar Euro mehr investieren und vom Stoff her ein gutes nehmen, sonst ist das immer nur für ein paar mal tragen- nach ein paar Wäschen werden die immer so ...- wandern dann in den Stapel mit den Sachen, die man eher zum Basteln/ Reparieren anzieht bis sie dann zum Putzlappen werden. Das Shirt aus Italien kann man immer noch anziehen (wenn man noch reinpaßt... :D )

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hört sich klasse an. Da war doch 2015 schon mal ein Internationales Treffen.
    Aber schöne Location.


    Bezüglich der t-Shirts, kann man auch mal welche mit V-Ausschnitt haben ????

  • guten Abend an Alle
    war längere Zeit mit "e motorisierung" beschäftigt, deswegen hier nicht so oft vorbei geschaut.
    Ich freue mich auf das Treffen und trage gleich Zeitausgleich bei mir ein.
    Bzg. T-Shirt
    ich kann nix besorgen - aber wäre auch bereit, etwas mehr zu bezahlen und dafür gute Qualität. Auch gerne gegen Vorbestellung und Vorauskassa
    lg
    toni

  • Moin,
    dann plane ich das Wochenende mal ein. :thumbup:
    Es ist noch offen ob mit oder ohne Family.
    Falls ohne Family würde ich gerne Mittwoch im Rhein-Main-Gebiet los.
    Gibt's schon Fahrpläne? Gibt's Tschechiendurchquerer?


    Gruß JJ

    Taunus-KLE

  • Wir kommen Donnerstag mit dem VW Bus an und bleiben wir Sonntag.




    Sollten wir so langsam mal in die Planung einsteigen, Listen erstellen, ....?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wir kommen Donnerstag mit dem VW Bus an und bleiben wir Sonntag.




    Sollten wir so langsam mal in die Planung einsteigen, Listen erstellen, ....?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Leute,


    in anliegender PDF ist der Link für die Anmeldung zu Int. Treffen in Österreich.
    Diejenigen die schon wissen das Sie kommen bitte ich sich zügig einzutragen um ggf. erforderliche Nacharbeiten am Formular
    kurzfristig erledigen zu können.
    Das Team hofft auf Zahlreiche Teilnehmer insbesondere aus unserem Forum.


    Ich bitte darum die Anmeldung zunächst, bis zur beseitigung der Kinderkrankheiten, nicht weiter zu veröffentlichen.


    Danke


    Die linke zum Gruß

  • In dem Formular sollte man irgendwie die Anzahl der Personen eingeben können, sonst muß sich Familie/ Paar mehrfach anmelden und ob man da alle Namen kennt ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich unterstelle mal das man die Leute Namentlich kennen sollte für die man bucht.
    Es gibt nachher ein Kuddelmuddel wenn man die T-Shirts mit zugehörigen Größen nicht namentlich zuordnen kann.
    Aber du kannst natürlich im Kommentarfeld etwas hinterlassen.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Das schon, war ja nur eine Tip.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!