Forumstreffen 2019

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • ;kotzen;
    War das keine Vollnarkose?
    Könnte ich nicht.


    Mike, :thumbup::--:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Bin harter Hund....


    Nnee, die haben mir das empfohlen, unter anderem sind die Schmerzen hinterher nicht so schlimm, da die Betäubung länger hält. So wie es im Moment weh tut sage iich mal alles richtig gemacht.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin zusammen, eine Frage: wieviele Leute könnte den theoretisch mit Matratze und Sack in den Räumen des Gebäudes am.Platz schlafen und wieviele planen das zu tun? Geht mir darum ob ich noch ein Zelt benötige oder nicht?

  • M

    Moin zusammen,
    eine Frage: wieviele Leute könnte den theoretisch mit Matratze und Sack in den Räumen des Gebäudes am.Platz schlafen und wieviele planen das zu tun?
    Geht mir darum ob ich noch ein Zelt benötige oder nicht?


    oin Heiner,
    ruf mal Emme an, der kennt die Örtlichkeiten.... ;)

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ich bringe auf alle Fälle Zelt mit

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wann Seid Ihr alle denn so auf dem Platz?


    Emme, muß man noch was mitbringen oder dort vor Ort helfen?- mit Links kann ich zufassen. Ich muß nur noch früh zu einem Arzttermin, dann bin ich flexibel.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Stuttgart ab Mittags ist ein Katastrophe ;kotzen;


    Daher werde ich wohl so gegen 8 - 9 Uhr losfahren und müßte 13 - 15 Uhr vor Ort sein, je nach Verkehr.

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Uii,dass ist aber früh...
    Ich mache vorrausichtlich Freitag frei,will aber evtl noch auf den Kiffhäuser und was sonst noch so auf der Strecke liegt.
    Habe ich das richtig mitbekommen,dass wir nur Straße fahren,dann komme ich mit der großen Kle...
    Mike,trinkst du mit mir einen schönen Rotwein?
    Oder sonst noch wer?
    Gruß Mago :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Uii,dass ist aber früh...


    Moin Mago,
    du weißt doch: der Weg ist das Ziel...
    Aber 12 Uhr ist um Stuttgart nur die AB so dicht das es nur noch Stop&Go und Stau ist. Bei rund 430km will man nicht unbedingt gleich mit Stau anfangen. Ich schätz das ich mit Anhänger min 5 Stunden zum Fahren brauche.
    emme
    wenn ich vor Ort bin und es noch etwas zu tun gibt packe ich gerne mit an :pump:


    Kann ich noch irgend etwas mitbringen?

    den Kiffhäuser

    Du Rauchst? :blink:


    einen schönen Rotwein?


    Oder sonst noch wer?

    Bin eigentlich mehr der Biertrinker, weiß nicht ob der Wein mir gut tut :confused: sonst fall ich am Samstag noch vom Möp :blackeye_1:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Ich trinke gerne Rotwein mit- Bier geht für mich ja garnicht. Bin da aber flexibel- kann staubig trocken sein bis süß- Tetrapack bis ... - alles nur kein Bier!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • @Emme- und hast noch ein paar Bilder? Brauchst noch Hilfe am Freitag? oder bei Tourenplanung?


    Ich hab nur mal zum Spaß und weil ich morgen Tour geplant habe mit kruviger.de rumgerspielt- habe gesehen, daß man dort auch Rundtouren planen kann. Vielleicht hilft es bei der Tourenplanung- nicht nur zum Treffen...


    Hab mal einfach 200km für eine Tour eingegeben- raus kam das- könnt ja mal kukken, vielleicht macht sowas für Euch auch mal Sinn, können ja noch nicht alle Navis.


    open?id=1xiRjLveLCKrTAwZVrMSKLhtzj98Lu1uo&usp=sharing


    https://kurviger.de/?point=50.…70km&layer=Esri%20Streets

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich werd früh da sein sonst ist eigentlich alles fertig. Wir werden Nur ne Straßentour machen . Für Enduro fahren schlaft ihr zu lange. :D Woh wir hin fahren besprechen wir Freitag, wir hätten viel im Angebot. :thumbup:
    MfG emme :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • :nummer1_1::nummer1_1::nummer1_1:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Schlafsack liegt schon im Auto und heute Abend hol ich mir bei einem Kumpel sein Feldbett :D


    einen schönen Rotwein?


    Hey Mago, was bevorzugst du beim Rotwein, lieblich, halbtrocken, trocken oder furztrocken?
    Das letzte :thumbup: ... Eine bekomme ich aber bestimmt in meine Koffer

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

    2 Mal editiert, zuletzt von mago ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!