Forumstreffen 2019

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Solera Veterano Osborn

    mit was kann man den in was Trinkbares verwandeln? da ich jetzt auch zum Treffen komme (vorausgesetzt mit meinem Katzensitter klappt alles), hab ich mir mal ein Fläschchen zum probieren geholt, pur ist der ja ;kotzen;

    Alkohol - kenne ich nicht...

    ich werde euch beim Treffen höfflich und formal vorstellen, danach klappt das :sarcastic:


    Wir treffen uns ja natürlich zum fahren und Erfahrungen austauschen und nicht zum Trinken... mal schauen was ich schönes mitbringe :D

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • ich werde euch beim Treffen höfflich und formal vorstellen, danach klappt das :sarcastic:


    :blink: Shit, ich dachte ich wäre dadurch... :whistling:




    mal schauen was ich schönes mitbringe :D


    Sprit, Sprit... :nummer1_1:




    Den für den TANK meine ich, also den vom Mopped... Nicht den im Menschen (Magen etc.) :laugh1:

  • :blink: Shit, ich dachte ich wäre dadurch... :whistling:


    tja, schlechte Formulierung deinerseits :sarcastic: jetzt ist zu spät...

    Sprit, Sprit... :nummer1_1:

    Ist mir zu riskant, dem einen reicht E10, dem anderen normales Super und der dritte nur den Superduperextrasprit aber bitte nur von Anal... so ein Spritthema kann fast so schlimm ausarten wie ein Ölthread :patsch:

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • tja, schlechte Formulierung deinerseits :sarcastic: jetzt ist zu spät...


    öhm, äh... tja... :hmm:
    *grmpf* :stopping:




    Ist mir zu riskant, dem einen reicht E10, dem anderen normales Super und der dritte nur den Superduperextrasprit aber bitte nur von Anal... so ein Spritthema kann fast so schlimm ausarten wie ein Ölthread :patsch:


    Naja, ganz einfach, das gute Super, das ist die goldene Mitte :laugh1:

  • es sind einige auf dem Weg oder schon da- internationales Treffen

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wahrschein schon alle beim Kofferpacken und Einkaufsliste für den Getränkemarkt schreiben.... :D

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Das Treffen ist leider hiermit abgesagt. GRUND: Motorradunfall von mir (hat mal wieder mir jemand Vorfahrt genommen) Da Handgelenk gebrochen kann ich Treffen nicht vorbereiten und auch länger nicht mehr Motorrad fahren. Sorry, aber geht halt nich, müßt Ihr Euch Alternativen suchen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :blink:


    Oh man, Mike.
    Ich hoffe es geht dir sonst soweit gut.
    Gute Besserung.
    Du wurdest doch erst vor 2 Jahren vom mopped gefegt ...

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ach du Kacke....


    Das Wichtigste ist erstmal das es dir gut geht, gebrochenes Handgelenk ist nicht so toll, ich hoffe du hast sonst keine weiteren schlimmen Blessuren abbekommen.


    Ganz liebe Grüße und vor allem gute Besserung und werd schnell wieder gesund ;streicheln;


    LG Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Auch aus Plauen kommen die besten Genesungswünsche, damit du bald wieder gesund wirst.



    Findet sich ein Organisator aus dem Raum Nürnberg? So könnte das Treffen stattfinden und du dabei sein.


    Grüße aus dem Vogtland
    Michl

  • Danke für die Genesungwünsche. 5 Rippen und kleiner Zeh sind auch noch durch. Treffen finden definitv woanders statt, findem sich sicher noch Alternativen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin,
    wir sind schon am planen ;)
    Der Termin bleibt,den neuen Veranstaltungsort geben wir in kürze bekannt....


    LG Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Mike, Shit sowas.


    Ich hoffe, ich darf Dir als Youngster hier auch alles Gute wünschen! Gute Besserung!!


    Welches Handgelenk ist es denn???


    Jo

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Das rechte Handgelenk, danke für die Genesungwünsche.
    Gerade aus Op raus, hatten ganz schön zu tun, hätte nicht gedacht das man an kaputten Gelenk so ziehen darf, die haben mich fast Vom Tisch gezogen. Und wenn man die Vibrationen von der Bohrmaschine merkt....

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!