Forumstreffen 2019

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Sieht gut aus mit dem Haus- ich mach da jetzt mal Nägel mit Köpfen:


    Betreff: Anfrage zu unserem Haus



    Sehr geehrter Herr Hanusch!


    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich freue mich, dass Sie an unserem Haus Interesse haben und möchte auf Ihre Anfrage antworten.


    Das Haus hat 42 Betten, die in 2 Schlafräumen zu je 20 Betten (10 Stockbetten) eingeteilt sind. Desweiteren steht noch ein 2-Bettzimmer zu Verfügung. (Bettwäsche wird gestellt) Es ist modern eingerichtet und hat eine grosse und mit allem ausgestattete Küche.


    Die Preise:
    Die Hausmiete pro Nacht beträgt 170,-- €. Dazu kommen noch die Nebenkosten für Warm -wasserverbrauch: Pro cbm 25,-- €, sowie Gasverbrauch und Küchennutzung: Pauschal einmalig 35,-- €. Auch können wir Ihnen gerne, wenn Sie es wünschen Getränke zu Verfügung stellen. Dies ist jedoch für die Vermietung keine Voraussetzung!


    In der Zeit vom 30. November bis 15. März wir zusätzlich einmalig 50,-- € Heizungszuschlag berechnet.
    Das Haus wird gereinigt übergeben und muss auch wieder vom Mieter gereinigt übergeben werden.


    Unser Haus wäre vom 30.August bis 01.September 2019 zurzeit noch frei. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zu Verfügung.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • War gestern mal dort und habe außen Haus angeschaut.


    Übringens sind noch reichlich Plätze vorhanden! Wir können bis zu 42 Leute unterbringen! Schönes Wetter ist bestellt, Gegend ist geil- also ran und anmelden!

  • Sollten wir evwentuell in Facebook auch was reinstellen?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wer kann das- ich kenne mich da nicht aus- König!!!!!!!!!!!!!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Leute,


    da ich noch nie bei und mit euch auf nem Treffen war, habe ich ne Frage.


    Wie und an wen bezahle ich?



    Ich denke, da wird irgendwer in Vorleistung treten.

    Gruß Michl

  • Moin Michl,


    erstmal schön, dass du dich so spontan dazu gesellst. ;streicheln;
    Die Planung für dieses Treffen hat unser Mike (MikeTTR600), die Bank hat mein Frank (KLEiner).


    Ich denke da wird der Mike sich noch melden. Ob das über die Forenkasse läuft oder direkt an Mike, wird er dir noch mitteilen.


    Schönen Tag und liebe Grüße
    Ullu :curtsey_1:


    P.S.: Zum Einstand nehmen wir gerne eine Flasche Osborn. :rufusmuecke: Forumsgetränk :dance3:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

    Einmal editiert, zuletzt von Ullu ()

  • Ullu hat wahrscheinlich zuviel heimlich dran genippt- heißt Osborn das Zeugs- Frank- ich habe immer gesagt schließ das besser weg :D


    Bezahlung muß ich mal sehen, warte noch auf Antwort, ob wir im voraus was zahlen müssen. Letztendliche Abrechnung kommt aber immer nach dem Treffen, weil man dann weiß was letztendlich alles kostet- nur das Haus ist relativ fix. Wenn ich was genaues weiß schreib ich es hier.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Zwischeninfo:


    Mietvertrag geht heute vom Vermieter raus. Den muß ich unterschreiben, ihm zurück schicken, dann ist alles fest. Zahlung ist bei Abreise fällig, weil der Gasverbrauch abgelesen und dann mit bezahlt werden muß.


    Also ist damit Lokalität geklärt, Bezahlung auch- muß nur unser Finanzminister sich noch äußern, ob er Geld mitbringt oder jeder in bar oder ...- kenne mich da auch nicht so aus, weil ich das 1. Mal alleine sowas organisiere. Aber ist ja noch Zeit bis dahin. Getränke schaue ich, daß ich einen Getränkehändler finde, der auf Kommission die Waren rausgibt, den Rest bekommen wir auch hin.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Das mit dem Osborn wird gemacht. Nur welcher? War grad im WWW und da gibt es viele. Brandy Osborn, Osborn Rubi, Solera Veterano Osborn....usw.
    Könnt ihr mir ne genaue Bezeichnung oder ein Bild einstellen an dem ich mich orientieren kann?


    Da ich mich im Hochprozentbereich und den Forengepflogenheiten noch nicht so genau auskenne, benötige ich eure Hilfe, damit ich mich nicht zum Einstand blamiere.


    Danke.


    Gruß Michl

  • Ich würde vorschlagen bring mit was DU magst, nicht alle mögen den Osborne und so lernt man wieder was neues kennen, gerne was regionales. :thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN


  • Hey Michl,
    es ist der Solera Veterano Osborn. Auch wenn Mike den nicht gern trinkt, alle anderen lieben ihn. :P

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • :new_argue::poked::smackbottom::rock:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Mietvertrag ist unterschrieben.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTTR600 ()

  • Hey Michl,
    es ist der Solera Veterano Osborn. Auch wenn Mike den nicht gern trinkt, alle anderen lieben ihn. :P



    Ich Sauf den Kit och nich .
    Für Mike un mich tut's n Pfeffi eher :whistling:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • :D:thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Emme, stehst noch gar nicht in der Teilnehmerliste :read:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!