Forumstreffen 2019

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich mach jetzt hier einfach mal schon das Thema auf- einmal um es nach oben zu holen- dann hat es vielleicht jeder auch gelesen- oben im Forum ist es vielleicht etwas klein...


    Wir hatten beim letzten Forumstreffen schon mal den Termin beschlossen, wann wir nächstes Jahr unser Treffen machen wollen.


    Termin für das Forumstreffen 2019 ist: 30.08. bis 01.09.2019


    Der Ort des Treffens blieb noch offen!


    Hier wäre Platz für Vorschläge:


    Vorschlag 1:


    im Nürnberger Raum/ Oberpfalz, z.B. hier: 301 Moved Permanently
    Ist bei mir in der Nähe, da könnte ich die Orga mit übernehmen. Und die Gegend kenne ich auch sehr gut- da sind meine Hausstrecken!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Die Ecke kenne ich war schon öfters in Vohenstraus und Umgebung Moosbach, Weidhaus (gabs ne gute Kneipe hies glaube ich 5erl eck oder so)

  • Urlaub kannst ja planen, Termin steht ja. :D Und ich hatte Vorschlag gemacht, hat da kein anderer- sind doch immer einige, die nicht so flexibel sind und nicht kommen können weil weite Anfahrt und- jetzt wäre Eure Chance für Euch im Nahbereich zu machen...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich komm wohin ich kann... :D


    Also mach Du das mal... :thumbup:


    Das ist ´ne schöne Ecke und die Treffen in Franken legendär (statt 6 angemeldeter Leute mal eben an 2 Tagen abends ungeplant rund 15 Leute da...) :D


    Da war auch von hier unser Ex-Essener da, der heute Bandit fährt... :D

  • Na dann machen wir doch mal eine Vorschlagliste auf:


    1. Nürnberger Raum- Franken und Oberpfalz

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Sollten wir da vielleicht wie die letzten Jahre so eine Abstimmungsliste und Teilnehmerlister erstellen? Obwohl, anscheinend besteht ja überhaupt kein Interesse ... :unsure:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Eine Abstimmungsliste für den Ort erfordert weitere Vorschläge. Bislang also noch nichts zum Aufbauen vorhanden (außer Dein Vorschlag)...


    Teilnehmerliste können wir eigentlich erst aufbauen, wenn wir wissen wo das treffen stattfindet, da der ein oder andere das ja auch von der Örtlichkeit abhängig macht. :hmm:

  • Stimmt...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ist halt wieder sehr südlich- findet sich keiner weiter nördlich oder östlicher, der was organisieren kann oder will. Wurde sich ja schon öfter beschwert, daß immer im Süden ... Also noch mal alle überlegen- wenn nicht dann doch wieder Süden.


    Letztes Jahr wurde von Maik Spreewald ins Spiel gebracht?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich habe jetzt mal eine Teilnehmerliste eröffnet. Es geht erst hauptsächlich darum zu erfassen, wer Interesse und Zeit hat um zu einem Treffen zu kommen.- gugst DU:
    Teilnehmerliste Nationales Treffen 2019


    Bitte immer komplett Liste kopieren und mit eigenen Angaben ergänzen.


    Sollte sich doch noch jemand einen anderen Ort vorschlagen können oder wollen, kann er es noch gerne hier reinschreiben.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!