Brückentage 2018

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • In diesem Jahr gibt es noch Feiertage die so fallem, daß man davor oder danach frei haben kann und damit etwas länger nicht auf Arbeit muß. Vielleicht hat der/ die ein oder andere/r auch so geplant und man könnte was zusammen machen!?


    3. Oktober- ist Mittwoch, ich habe davor die 2 Tage Urlaub genommen. Somit kann ich am Freitag 28.09. nach der Arbeit losfahren. Hier ist schon fest geplant, es geht nach Südtirol hier her- 301 Moved Permanently Tobi (Bike racer) kommt ab Sonntag auch hin. Vielleicht hat noch jemand Lust und Zeit. Super leckeres Essen und traumhafte Strecken mit gaaaaaaan vielen Kurven- ist einfach super dort!


    Ende Oktober- manche haben am 31.10., andere am 01.11.- andere überhaupt nicht Feiertag, so daß sich auch da anbietet noch mal was zu unternehmen. In Bayern haben wir den 1.11. frei- das heißt Freitag ist Brückentag und damit könnte man mit dem Motorrad noch mal was unternehmen, bevor die kalte Jahreszeit kommt. Hat da jemand Lust und Zeit und vielleicht eine Idee?


    Für den 2. Termin könnte auch bei mir was gehen- ein paar Übernachtungsplätze habe ich- 2 im Wohnwagen, 2 im Schlafzimmer, einer im Gästezimmer, Wohnzimmer ist auch noch Schlafcouch... Außerdem gibt es hier bei mir viiiiiieeeeeelllleeee kurvige Strecken. Oder hat jemand anders Lust das ein paar Leute bei ihm aufschlagen!?!?


    Also Leute, überlegt es Euch- so viele Möglichkeiten gibt es dieses Jahr nicht mehr was zu unternehmen!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTTR600 ()

  • 3. Oktober- ist Mittwoch

    Da bin ich in Urlaub... :nummer1_1: :nummer1_1:




    Ende Oktober- manche haben am 31.09., andere am 01.11.

    Da wäre der Freitag interessant, sprich, Do - So. :P
    Das muss ich Marion mal erzählen, - dann bin ich tot... ;undwech;




    Du möchtest sagen, dass wir soooo jung nie wieder zusammen kommen...

  • rischtisch

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Da liegt aber ganz schön viel Schnee. ;)


    Korrektur: Du meintest bestimmt den 31.10., den 31.09. gibt es dieses Jahr nicht.


    Hier in Nds. Gibt es eigentlich kaum Feiertage, da hat man wenigstens keine Probleme mit Freizeistress.


    Gruß c-de-ville

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • korrigiert

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • noch mal nach oben holen ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!