Diskussion zu -> ACT - "adventurecountrytracks.com" legal offroad in Europa

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Damit wir was zum Diskutieren habe:


    Terminvorschlag:28.06. (Abfahrt nach Arbeit bzw. abends) bis 07.07.2018- lieber Hitze als Regen und Schnee- in den rumänischen Bergen kann es sehr kalt und feucht sein!


    Anfahrt: mit VW Bus- 3- Sitzer- ideal zu nutzen nur als 2 Sitzer


    Mitnahme: man könnte Anhänger anhängen, auf den max. 2 KLE`s passen, 1 KLE paßt in den Bus.



    Zwischenstation: bei mir könnte Zwischenstation gemacht werden und von hier aus weiter (nürberger Raum)


    ****E D I T B Y M A C: ****
    Raus getrennt aus dem Thema: ACT- https://www.adventurecountrytracks.com/ legal offroad in Europa :thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hi Mike,


    wie wäre es wenn wir von Maddin eine Transall C-160 - Transportflugzeug nehmen, da passen wir alle rein - mit Möp, und wären in ca. 4 Std. vor Ort (Rumänien) und könnten bereits Freitagnachmittag losfahren.
    Maddin kläre mal diese Option ab, Danke.
    Gruß Helmut

    :thumbup:

  • Bitte hier keine unsinnigen Sachen rein schreiben, sonst wird das ganze zu lang und unübersichtlich.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Finde das ist ne tolle Idee Mike. Hoffe es finden sich ein paar Leute für so ein Event zusammen.
    Wäre es nicht eine Idee den Urbeitrag ACT auf der FB Twin Seite zu teilen und damit zB der deutschen KLE-FB Gruppe zugänglich zu machen?
    ...
    ...
    ...
    ...
    ach du hattest es da ja eh schon erwähnt. So... erledigt

  • Bin ja nicht so in Facebook unterwegs- vielleicht kann einer der sich da besser auskennt das auch in den anderen KLE-Foren veröffentlichen- Polska, international, ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Mike, das klingt ja schon mal gut. Bin momentan am schauen und klären das ich frei bekomme. Auch von daheim :unsure: ;( ;huh;
    ...wenn alles klappt wäre Dresden dann vielleicht auch ein Startpunkt.
    Bus mit drei Leuten + Hänger für drei Mop. Abfahrt auch Abends nach der Arbeit und Treffpunkt dann wie letztes mal in Ungarn auf dem Rasthof nach der Slowakeieinmündung.
    Mehr später...

  • Das klingt ja Mal wieder verlockend.
    Ab elbflorenz ist ne super Idee.


    Aber mit dem Zeitvorschlag komme ich noch nicht überein...


    Eine Woche später sieht es bei mir besser aus. Das ist aber erstmal Bauchgefühl.
    :D

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Eine Woche später wäre bei mir auch ok!


    Also Terminvorschlag- einfach kopieren und Namen dahinter setzten, wann wer kann, gerne Mehrfachnennung. Bei neuem Termin genauso:



    Mögliche Termine:


    Termin 1: 28.06. (Abfahrt nach Arbeit bzw. abends) bis 07.07.2019- MikeTTR600,


    Termin 2: 05.07. (Abfahrt nach Arbeit bzw. abends) bis 14.07.2019- MikeTTR600,

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTTR600 ()

  • Ich habe gerstern das 1. Video aus Facebook geschaut (Link im Hauptthema)- scheint im Norden Rumäniens loszugehen.


    Hier mal Routenberechnung bis zum Startpunkt von mir zuhause: 302 Moved

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Danke, ometa.
    Ich schau Mal ob er in der Garage steht.


    Hmmm, nö. Bleibt bei 2019

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • @spätbrremser: plane Mal so wie es bei dir passt.
    Ich bin da wohl eher der größere Unsicherheitsfaktor, was die Durchführung betrifft.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • 28.06. wird nicht gehen, da ist schon jemand auf Urlaub
    05.07. könnte sich ausgehen - 10 Tage bekomme ich aber sicher nicht frei - wohne aber in Wien, also brauche ich schon einmal ein wenig kürzer frei!

  • Bitte die Auflistung von mir nutzen, damit das übersichtlich bleibt!


    Einfach Namen dahinter eintragen, wann man kann.


    Für evenutell neue Termine einfach auch hier eintragen.


    Für die genannten Termine braucht man 5 Tage Urlaub, der Rest ist Wochenende.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Mögliche Termine:


    Termin 1: 28.06. (Abfahrt nach Arbeit bzw. abends) bis 07.07.2019- MikeTTR600,


    Termin 2: 05.07. (Abfahrt nach Arbeit bzw. abends) bis 14.07.2019- MikeTTR600, fossifostex

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTTR600 ()

  • Hallotschi
    Also ich bin zu blöd offensichtlich....
    also wenn ich hier falsch bin, bitte um entschuldigung
    Gibt es jetzt schon einen fixen Termin??? Wenn dieser ab 05.07. ist, könnte ich Zeitausgleich beantragen
    (ich kann die "Auflistung" nicht finden) und ein anderer Thread beschreibt, man müsse hier schreiben.
    Also, wenn die Frage hier falsch ist - sorry nochmals :)

  • Weiter oben hatten wir die 2 Termine schon mal aufgeschrieben. Aus jetziger Sicht wäre ab 5.7. der Favorit, weil wir da schon mal zu zweit sind und so habe ich jetzt auch Urlaub beantragt.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich habe jetzt mal ein bißchen auf der Seite von ACT Romania – Adventure Country Tracks e.V. gestöbert. Hier ist auch die Beschreibung der einzelnen Tage!


    Um mal einen Überblick über die Gegend zu bekommen, hier mal mit G-Maps die ungefähre Route:


    302 Moved

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!