Scheibenaufsatz

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hab mir gerade das gekauft und angebaut: https://www.ebay.de/itm/DHL-Ei…ksid=p2060353.m2749.l2649


    Macht sehr hochwertigen Eindruck. Aufsatz ist in der Höhe und Neigung einstellbar, leicht anzubauen. Ist vielleicht eine Alternative zu einer hohen Scheibe- wenn man mal im Gelände fährt oder in einen Transporter schiebt kann man die Scheibe entsprechend runter stellen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hi Mike,
    hast Du das auf der KLE? Schon ordentlich ausprobiert?
    Ich hatte da mal eine andere Erhöhung drauf, war gut gegen die Verwirbelung, hat aber im Stand sehr nervig geklappert.
    Wie ist dieses Modell?


    Gruß JJ

    Taunus-KLE

  • Auf der KLE habe ich es nicht probiert- da habe ich aber auch nur eine nicht originale Mini-Scheibe. Da habe ich es mit der PUIG-Scheibe, die ich vorher auf der Varadero hatte probiert- da merkte ich keinerlei Wirkung.


    Auf der Varadero ist die SUPER, auch bei 150 noch mit offenen Visier kein Problem, bin begeistert.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!