Scheibe + Abgasanlage für GPZ 500S

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi Leute,


    ich habe ne Frage zu der GPZ 500 S , kennt sich Jemand mit den Zubehörscheiben aus, ich wollte mir die in Originalform beim Louis holen in schwarz getönt, zum Moped passend, die is nämlich auch ganz schwarz.
    Allerdings schwanken die Preise von 39,- bis an die 80,- .
    Gibts Qualliunterschiede?? Worauf sollte man achten?


    Ich suche ne günstige 2-1 Anlage komplett mit neuen Krümmergestänge, zu nem vertretbaren Preis, kann mir jemand helfen?? Eventuell sogar ein Angebot machen?


    Für Hilfe und antworten immer offen 8)


    MfG René

  • Ich habe jetzt seid ca. einem Jahr die Puig Scheibe von Louis montiert.


    (schwarz, original Form, damals im Angebot für 19,90)


    Bin damit sehr zufrieden *daumen*


    Mit der Auspuffanlage, kann dir event. der GERMANICUS weiterhelfen.

  • ich habe die schwarze tourenscheibe von polo dran und bin super zufrieden.die bietet guten windschutz ,vorallem bei autobahnfahrten. *-*

  • Danke für Eure Postings,
    an der Tourenscheibe habe ich auch schon geliebäugelt, aber ich bin z.Z. doch noch ein wenig mehr an sportlcih orientiert, daher bevorzuge ich die Originalform in schwarz, die bei Polo von MRA 80,- und bei Louis von XYZ Schlagmichtot nur 40,- kostet, naja, muss sie mir mal anschauen. Trotz allem schon mal danke !!!


    Zu der Exhaust Anlagen, gibts gravierende Unterschiede, hab bis jetzt nur gelesen das die nur den Sound, aber nur unwesentlich, ändert, lohnt es sich überhaupt dafür Geld auszugeben??


    Meine 2 Töpfe sind schwarz matt, nich so der optische bringer, einzig gute, sie passen ins Gesamtbild.


    Naja, vielleicht gibt mir noch einer Tips !!! *help*


    René

  • mit der Tourenscheibe hab ich bisher auf sämtlichen GPZ's nur Troubel gehabt - unangenehme, laute Vibrationen an der Verkleidung.
    Die waren erst dann weg, als ich wieder auf die normale Scheibenform zurückgerüstet habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!