neue Batterie

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Nachdem ich mir nicht so ganz sicher bin, ob nicht doch langsam die Batterie der Transalp ihren Geist aufgibt, habe ich im Netz mal nach einer passenden Batterie geschaut. Und da hat es mich fast von den Socken gehauen, was Polo und Louis mittlerweile für eine Batterie aufrufen. Anschließend mal Ebay zur Suche animiert und siehe da, wir sind mit Versand und Pfand unter 30 Euro!- gugst Du hier: https://www.ebay.de/itm/323200…=op&mchn=em&s=ci&mail=sys


    Da habe ich schon mal eine Batterie für die KLE gekauft, die auch in die XJ 900 Diversion paßt. Vorteil gegenüber den Dingern von Louis und Polo- die sind trocken. Das heißt, ich kann mir die schon mal kaufen und wenn ich sie wirklich brauchen- beiliiegende Säurepack einfüllen und fertig. ERST ab dann setzt der Alterungsprozeß ein- im Gegensatz zu den anderen schon befüllten Batterien.
    Die Batterie, die ich schon mal so gekauft hatte, stand mehrer Jahre trocken, also ohne Säure, rum. Als ich sie brauchte- nur Säurepack eingefüllt und los ging es. Bisher keine Auffälligkeiten! Ist auch nicht verwunderlich, wurde früher auch mit Autobatterien so gemacht, Werkstattleute der alten Garde können sich noch gut erinnern, daß sie immer die trockenen Batterien vor dem Verkauf auffüllen mußten.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!