Twintreffen 2018 im Westerwald !!! FEEDBACK & BILDER

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • weiter geht es:


    Weil die Dödels zu dumm waren über die Kreuzungen in annehmbarer Zeit zu kommen mußte einer sich immer mitten auf die Straße stellen- man war das peinlich, kennt man sonst nur von den Typen, die die Ami- Kisten versuchen aufrecht über die Straße zu bewegen. Aber so blieb die Truppe wenigstens einigermaßen beieinander. Der Roodcäptän auf seiner Suzi ließ vor den Kreuzungen aber eigentlich immer genug Zeit zum wieder aufschließen, solange wie der immer überlegte, wo es weiter geht- wenn der es nicht so genau wußte- wer dann? Wenn der so unentschlossen bxxst wie er an den Kreuzungen rum macht, … Na auf jeden Fall haben die Geradeausfahrer an machen Kreisverkehren wenigstens Kurven fahren üben können, bis er sich mal entschieden hatte, wo wir rausfahren müssen, dauerte manchmal … So konnte ich die Blumen- Arrangements bewundern, die Ausfahrten zählen (ich kann ja bis mehr als 3 zählen im Gegensatz zu den meisten Laaberköppen in der Gurkentruppe). Irgendwann grüßte man sich auch- nach ein paar Runden konnten sich die Autofahrer an einen erinnern … Wäre gut gewesen wenn mehr aus dem Norden dabeigewesen wären- links herum hätten sie dann wenigstens fahren können, müßten nur noch rechts herum üben- wobei ich da generell meine Zweifel habe- aber vielleicht packen die das auch irgendwann so- wir erinnern uns, die KLE hilft ja in Linkskurven!
    Wo sich unser Tourenguide gut auskannte war Koblenz. Nach der 3. Stadtdurchfahrt hätten wir auch schon fast alleine raus gefunden. Pause mitten in der Stadt, vor allem wenn die Weiber dringend pinkeln müssen und das auch schon lautstark an diversen Kreuzung kundtun, hat was und fand ich echt geil. So muß man mit dem Gesocks umgehen, geht denen eh schon zu gut- mal sehen wann wir bei Ausfahrten eine Frauenquote erfüllen müssen- ok, bei der Truppe hier würden genug Kerle als Tussy durchgehen. Den Weibern muß man echt ab und zu mal zeigen, wer das Führungsgeschlecht ist- TRUMP YOU ARE MY FRIEND!
    Fällt mir Witz ein: Gott schuf zuerst den Mann. Er war sehr zufrieden und fand ihn sehr gut gelungen! Aus dem Rest machte der die Frau. Erschrocken sah er sie an und meinte nur- ok, die muß sich halt schminken.
    Wir tanken zum 2. Mal an diesem Tag. Die Trantüten haben es nicht gepackt, daß beim 1. Tanken alle vollgetankt haben- so tankten wir nach 100 km schon wieder. Die Tratschtanten freute es natürlich, konnten sie doch bei der Fahrt nicht labbern. Der Kameramann nervt Rossi, wann es endlich was zu futtern gibt- man gerade der würde eine Woche ohne … Der macht auch immer noch so tolle Witze über seinen Body- „Ich hatte auch mal einen Waschbrettbauch- steht mir aber nicht, habe ich wieder weg gemacht!“ Man, der merkt echt nicht daß er der einzige ist der darüber lacht!
    Vulkaneifel- wer hätte den Scheiß gebraucht! Noch mehr von diesen scheiß Kurven, die einem jede schöne Ausfahrt vermiesen, vor allem wenn die Heinis keine Kurven fahren können. Berg hoch und wieder runter, was für eine Spritverschwendung. Irgendwann mal Pause- Oh, richtige Motorräder stehen auf dem Parkplatz. Warum stellen die sich alle ein bißchen weiter weg von denen- schämen die sich? Beim Mittag hin und her gelaaber, die alten Weiber baggern den sehr jungen Kellner an- man habe die alle keinen Stecher zu Hause daß die so drauf sind? Der junge Mann tut mir leid, aber er trägt es mit Humor- naja, entweder er findet es wirklich lustig, steht auf alte Weiber oder seine Oma ist auch so drauf!
    Nachdem alle einigermaßen unfallfrei das Bestellte eingeschaufelt haben und anschließend der ein oder andere Furz an die frische Luft gesetzt wurde, machen sich alle noch mal auf die Toilette- erinnert mich an SCHUH des MANITOU- jetzt gehen alle noch mal pullern und dann reiten wir weiter. Nachdem die ganze senile Gruppe dafür eine Weile braucht, um nicht den ganzen Pipirest in die Hose zu bekommen muß ja extra lange geschüttelt werden… geht es wieder in Richtung Mopeds. Oh Mann, jetzt fällt natürlich auf, Einparken war leicht, aber Ausparken ohne Rückwärtsgang ist für manche eine Herausforderung … Die Typen, die bei Mutti schon länger nicht mehr ran durften streiten sich fast, wer für die Weiber die Mopeds wieder abfahrbereit hinstellen darf, notgeiles Gesocks! Jetzt erinnere ich mich auch wieder warum ich hier eigentlich bin! Nur welche von den Tussy war das jetzt, die ich um Erleichterung bitten kann? Scheiße, so langsam greift das Alter doch nach mir und da muß ich die Zeit die mir bleibt mit der Truppe hier verbringen!?!?!ß
    Wo war ich stehen geblieben? Ach ja- komischerweise stehen einige jetzt bergab, einige bergauf. Na mal sehen, wieviel jetzt kippen, weil ja definitiv welche umdrehen müssen. Ich sehe mir das lieber nicht an und stelle mich schon mal hinter Rossi mit seiner Suzi, da kann wenigsten keiner beim Kippen mich mitnehmen. Irgendwie ist mein Moped jetzt nach dem Mittag so handlich. Eine Tussy rennt bei der Wärme über den Platz in voller Montur- Oh Scheiße, das ist ja meine Sozia. Ein Wunder das sie mich findet, hat wieder ihre Brille nicht auf- wundert mich nicht, wenn die mal auf ein andere Moped steigt- möchte dann aber das Gesicht von dem Typen sehen, den sie entert!
    Nach der Pause fahren wir nicht mehr mit der ganzen Truppe. 2 Lustmolche kümmern sich um die beiden selbstfahrenden weiblichen Plagegeister. Endlich freies Fahren- den ganzen Tag muß man ihnen bei jeder Pause sagen, wie toll sie fahren und man muß nicht auf sie warten weil sie so gut sind. Nervig, nervig- die sollen doch bleiben wo sie hingehören! Wie gut das die Gurkentruppe hier keinen weiblichen Nachwuchs bekommt, die alten sterben irgendwann aus! Tun mir z.B. die Polen echt leid- die haben ein paar echt geile selbstfahrende Schnecken im Forum- bis die nicht mehr nerven vergeht noch eine Weile. So wie die aussehen (also die Polinnen) brauchen die sich doch wirklich nicht mit solchen Knalltütenjongleuren abgeben, die dazu noch diesem japanischen Technoschrott huldigen.
    Es geht weiter mit der Tour. Rossi will zum Nürburgring, wahrscheinlich mal welche Ansehen, die wirklich Auto fahren können. Der hat sich ja auch so ein Ford gekauft, mit dem man schnell geradeaus fahren kann. Vielleicht hätte er den heute nehmen sollen, ist die Gefahr umzukippen nicht so groß. Auf den Straßen, die immer wieder durch Kurven und Hügel verunstaltet werden, sind noch mehr Pissnelken mit Autos unterwegs. Um so mehr wir zu der Rennstrecke kommen, um so mehr Kerle mit Schwanzverlängerung sind unterwegs, oft mit Weibern, die man genau in diesen Autos erwartet- solche Hackfressen will man nicht mal geschenkt haben! Wenn ich diese Flachwixer in meinen VW Bus ohne Servolenkung setze steigen die doch heulend aus, weil sie die Lenkung mit ihren Ärmchen nicht bewegt bekommen- sind schon froh wenn sie beim Wixen zwischendurch nicht Pause machen müssen- hier aber auf Dicke Hose machen.
    Bei einem weiteren Tankstopp besteht unser Dicker mit den Kameras darauf, daß er Kaffee braucht. Also muß Rossi erst mal recherchieren, wo es in der Nähe der Tour was gibt. Wir haben an der Tanke etwas Zeit, weil jetzt erst mal jeder wieder auf das Klo muß. Auf dem anschließenden Weg, auf man wieder von Kurven und Bergen im entspannten Fahren gehindert wird, gelingt es unserem Führer einen Teil der Gurkentruppe abzuhängen. Anstatt jetzt die kleine Gruppe ohne die Bremser zu genießen- wird angehalten. Dummerweise tauchen die dann doch wieder auf und es geht weiter zu einem Kaffee, damit die Wuchtbrumme mit den Kameras endlich zu seinem Kaffee kommt.
    Das war vielleicht ein Schuppen. Bezahlen innen, Eis auch extra innen holen- und die ganzen Dünnbrettbohrer wollten alle Eis- und fingen erst an zu überlegen, was sie wollten, als sie dran waren. Ich nutz ja echt selten Schimpfwörter, aber hier fällt mir doch was ein- Intelligenzverweigerer, Geistiger Tiefflieger, …- und mit sowas mußte ich den Tag verbringen! Warum eigentlich noch mal tue ich mir das an- ach ja, Hose- Druck- da war was.
    Der für die Truppe von Dünnbrettbohrern das Forum betreut kam dann auch die geniale Idee (er dachte ist genial) ein Selfi mit uns im Hintergrund zu machen. Man, wenn man solch einen Hackfresse hat, sollte man sich echt nicht noch auf Fotos verewigen. Aber da noch mehr Leute das Problem mit dem Aussehen hatten, war er nicht alleine- wann hat man mal auf einem Bild so viele …
    Wieder ging die ganze senile Gruppe aufs Klo. Hatte echt Angst, daß nicht alle wieder zurück finden, war doch das Klo nicht so leicht zu finden. Aber alles ging gut und nachdem alle Pappnasen ihre Mopeds abfahrbereit aufgestellt hatten (man könnte es ja auch gleich so parken, daß man sich bloß drauf setzt und los fährt) ging es den Rest des Weges ohne weitere Stops. Auch schafften es die Daumenlutscher, die sich hatten abhängen lassen, jetzt dran zu bleiben.
    An dem Haus angekommen empfingen uns die beiden Deppen, die mit den Weibern schon voraus gefahren waren. Von den Geschehnissen am Tage gezeichnet, versuchten fast alle ihre Mopeds so zu parken, daß sie am nächsten Morgen ohne groß zu rangieren los konnten. Die Organisatoren hatten durch einen Lieferservice Essen organisiert- wie gut, ich hatte schon Angst, daß sie wieder selber grillen wollten. Wie sie dann sabbernd und kleckernd versuchten das Schnitzel zu schneiden und in den Mund zu stecken- im Altersheim ist es wahrscheinlich nicht anders. Aber wenigstens war mal etwas Ruhe, die Hohlköpfe sind anscheinend nicht Multitasking- Fähig. Kurz mal Ruhe, bevor die Fahrerlebnisse noch mal erzählt wurden, soweit sich die Spatzenhirne noch dran erinnerten.
    Komischerweise trafen an diesem Tag auch neue Forumsmitglieder am Haus ein. Die wußten wahrscheinlich nicht, was sie erwartete. Aber sie überspielten ihr Entsetzen über den Erstkontakt mit dem Haufen Knalltüten gekonnt und taten begeistert. Ich gehe mal von aus daß es so war, kann mir nicht vorstellen, daß sie solche Pappnasen waren, die nicht merkten mit was für Dumpfbeuteln sie es hier zu tun hatten. Wobei- auch im Feedback im Forum taten sie begeistert- vielleicht sind sie genau solche Einfaltspinsel, wie das Forum sie braucht- immerhin haben sie auch eine KLE.
    Der Abend wurde wieder zusammen verbracht- ich konnte das Ende dieses schrecklichen Wochenendes absehen und gab mich nett. Ein von einem Neumitglied mitgebrachter Kräuterlikör verkürzte mir den Abend und so konnte ich mich schwankend recht früh ins Bett verabschieden, ohne daß mich einer der Blitzmerker aufhielt.
    Am Morgen konnte ich mich im Bett leider nicht mehr dahin drehen, wo ich wollte. Ok, dann werde ich wohl doch erst mal auf Klo gehen müssen. In dem Haus war das ja immer ein ziemlicher Akt- in tief gebückter Haltung, so wird man zur Demut erzogen. Wieder zurück im Bett dachte ich jetzt habe ich mir aber so langsam Entspannung verdient und näherte mich meiner Sozia- aber nix da, jetzt mußte sie auf mal wohin. Ok, bis die wieder da war schlief ich tief und fest.
    Zum Frühstück hatte diesmal ein anderer sich beim Brötchen holen versucht. Man war das wieder ein Gemecker- Körnerbrötchen waren für die Ökoterroristen genug da, aber dafür fehlten Mohnbrötchen! Dachte ich, der Junge hat es drauf, hat den Durchblick (fährt nicht wie fast alle anderen Trottel eine KLE), da wurde ich schon wieder enttäuscht! Mit Mitte 20 nicht mal die richtigen Brötchen besorgen können- am besten schafft er sich mal einen Polizeihund an, dann hat wenigstens einer eine abgeschlossene Ausbildung.
    Nachdem von den meisten die 3 K am Morgen abgearbeitet waren, wurden die Mopeds und Autos beladen. Oh Wunder, keine kippte um und von keinem war der Schlüssel länger weg. Der Ossi aus Dresden versuchte das ganze Leergut auf Mopeds zu packen, irgendwann schnallte er aber, daß er nicht geht. Den Trullas wurden die Mopeds beladen, Öl aufgefüllt und noch richtig hingestellt, so daß sie auch irgendwann abfahrbereit waren.
    Nun geht es zurück, endlich wieder normale Leute um mich, nicht mehr diese Transusen und Schwachmaten um ich herum. Was ist das, irgendwas zieht an mir, gibt keine Ruhe. Komische Stimme im Radio- die kenne ich. Irgendwie wird es frisch- und hört nicht auf zu drücken, ziehen und diese leise Stimme. Auf einmal bin ich wach. Da liegt sie neben mir und meint- heute fahren wir zum Treffen! Vorher noch mal?- am Wochenende wird es nicht gehen! Man habe ich das alles geträumt? Heute geht es wirklich zum Treffen- vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm!
    [/size]

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hoffe Deine Söhne hauen mich nicht beim nächsten Zusammentreffen ;( ;(

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Alter kein Wunder das du dich nicht umdrehen kannst bei den verdorbenen Träumen :laugh1: :laugh1:
    Naja so ne Apfelnummer ist ja auch was ( Auf dem Rücken liegen mit dem Stiel nach oben ) :--:

  • glaube schon! Mußt Mac fragen wie das geht!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hoffe Deine Söhne hauen mich nicht beim nächsten Zusammentreffen ;( ;(


    Kann passieren das keiner mehr mit ner KLE kommt, weil du ja recht hast! Aber ein bisschen "gaga" ist einfach geil, daher auch die KLE :thumbup: und übrigens wer Bremst verliert.
    Doch lieber Mike du bremst ja nicht, mir kam es vor als ob Du mit der Transe noch schneller durch die Kurven kommst, hatt dies mal das nachsehen bzw. sah ich von Dir nix mehr.
    LG Helmut

    :thumbup:

  • Naja wollte mir vor Regina :l_moto_1: halt nicht die Blöße geben und den Geraderausfahrer vor mir weg fahren lassen- nicht daß die noch umsteigen will- schlank, sportlich, Motorrad mit 150 PS- da hab ich eh schon nicht viel entgegen zu setzen. Da konnte ich aufgrund des höheren Anpreßdruckes in den Kurven ihm wenigstens folgen...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Na ich meine natürlich den durch die Sozia ... :hb:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hast Deine nicht mehr?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • na wenigstens ist sie nicht weg, ich dachte schon ... Aber das Jahr ist bald vorbei- wartet sie auf den Winter?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!