Twintreffen 2018 im Westerwald !!! FEEDBACK & BILDER

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo, damit es übersichtlich bleibt, packen wir mal das Feedback und die Bilder hier rein... :D


    Hier dann meine Bilder:
    --> Freitag, 31. August 2018 - Tag 1
    --> Samstag, 1. September 2018 - Tag 2
    --> Sonntag, 2. September 2018 - Tag 3 (Leider keine mehr gemacht)


    8) ;)

  • Meine Bilder: 301 Moved Permanently


    Das letzte finde ich echt ...- wenn ich mir überlege, daß eigentlich nur jemand in Reginas Größe sich nirgendwo bücken mußte, um an den niedrigen Decken nicht anzustoßen, dann weiß man wie anstrengend es für die Großen war an dem Wochenende! Wenn jemand von den langen Lulatschen Rückenschmerzen hat, dann weiß er auf alle Fälle warum.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTTR600 ()

  • Ich habe da mal einen 1. Teil des Treffens abgearbeitet und ein paar Zeilen geschrieben- vorsichtig, ist nicht so ernst gemeint ... :pclachen: Vielleicht erkennt sich der eine oder andere wieder, viel Spaß- wenn ich weiter schreiben soll bitte sagen- wenn nicht auch....


    Man wann hört das endlich auf- wieder so ein Scheißwochenende mit den Verrückten!


    Wer fxxxxxx will muß lieb sein. Toll, und Regina wollte unbedingt zu dem Chaoten- Treffen! Was macht man nicht alles wenn es in der Hose kneift. Und dann unbedingt in den Westerwald- wer fährt da freiwillig hin? Ok, die anderen vom Wochenende anscheinend. Ich versteh eh nicht- tun so als wenn es alle die harten Biker sind und dann kommen sie mit Autos und haben die Mopeds dorthin transportiert. Klappt dann nicht bei allen mit dem Aus- und Einladen, aber ist ja kein Verlust bei dem japanischen Plastikschrott. Die auf eigener Achse hin kamen- auch nicht besser! Fahren extra viele Kurven, damit sie nicht schon zu früh da sind und vielleicht beim Vorbereiten helfen müssen- versteh ich aber schon fast, wir haben auch gesagt wir haben so lange im Stau gestanden, und die haben es geglaubt.
    Ist sowieso ein komischer Haufen. Gottähnlich wird einem Motorrad gehuldigt, daß schon als es in den 80er entwickelt wurde mindestens 20 Jahren der allgemeinen Fahrzeugentwicklung hinter her hinkte. 2 Zylinder mit 46 bis 50 PS, wobei wahrscheinlich aufgrund der verschlissenen Maschinen bei der Herstellung komischerweise die Leistung im Laufe der Jahre sank- bei anderen Produkten wird es im Laufe der Jahre besser. Honda baute das schon 6-Zylinder-Motoren in die Motorräder ein.
    Wahrscheinlich haben die aber einfach die Motorleistung der Bremse angepaßt- da sind schon 46 PS viel zu viel, die 46 PS bremst die Bremse nie ein- wie gut das es den Killschalter gibt! Wobei BREMSE ja eigentlich auch schon hoch gegriffen ist. Mehr Verzögerung gibt es, wenn man einfach vom Gas geht und aufsteht. Einen positiven Effekt hat die Bremse der KLE- es war das 1. ABS, was die Schlitzaugen in einem Motorrad verbaut haben. Bremst so schwach, die kommt nicht zum Blockieren. Eigentlich genial, was haben die von BMW für einen Aufwand betrieben damit das bei denen im Moped funktioniert, dabei wäre es so einfach gegangen!
    Honda und Guzzi haben Verbundbremsen, Kawasaki hat dem noch einen drauf gesetzt, aber wieder nicht ganz fertig konstruiert. Bremst man mit der KLE, dann lenkt sie nach links. Den Kurvenradius kann man dadurch variieren, wie stark man bremst. Eigentlich genial. Denn wenn eine scharfe Kurve kommt, muß man auch doller bremsen und sie lenkte weiter ein. Soweit nachvollziehbar. Aber die Reiskocher haben das nur für die Linkskurven hin bekommen. Rechtsherum- auch da lenkt sie nach links! Man eh- aber erklärt warum einige von den KLE- Jüngern so schief auf ihrem Moped sitzen und es nicht merken!
    Der Motor- wenn man ihn so nennen kann. Stammt eigentlich aus einem Chopper. Sagst ja schon alles! Der kann eigentlich nichts und davon eine Menge. Unten wenig und oben nix. Manche von den Möchtegern Bikern machen die Übersetzung kürzer, fühlen sich dadurch schneller. Aber da der Motor oben noch weniger bringt als unten- na ja, die Dödel sollen ruhig in dem Glauben bleiben. Genauso die, die sie lauter machen- hat schon beim Fahrrad nicht funktioniert, wenn man da was ran macht, was Geräusche macht. Aber die sind eh besser auf ihrem Bonanza- Fahrrad aufgehoben als im Straßenverkehr. Ok, wenn sie laut sind, sieht man sie kommen- kann man zur Seite gehen, wenn sie mit der Bremse versuchen …
    Spritverbrauch ist auch so ein Thema, aber die Volltrottel versuchen alles mögliche, um den runter zu bekommen. Dabei haben sie was übersehen: Kawasaki hat sich aus Kostengründen eine ordentliche Sitzbank gespart. Dafür haben die halt den Verbrauch hoch gemacht, so daß man eh wieder tanken muß und so nicht lange auf der Sitzbank sitzen muß. Und was soll ich sagen- die Vollpfosten kapieren es nicht! Manche schaffen den Spritverbrauch zu minimieren- meckern dann aber wieder über die Sitzbank. Wenn Arschlöcher fliegen könnten, wäre bei denen ein Großflugplatz!
    Fahrzeughöhe ist auch so ein Thema. Für Frauen ist sie oft zu hoch- müssen aber unbedingt eine Enduro fahren- Bonanza- Fahrrad paßt doch echt besser und man braucht keinen, der einem das Motorrad wieder so hinstellt daß man losfahren kann. Die Weiber schaffen es doch schon nicht mit dem Auto richtig zu parken, beim Fahrzeug ohne Rückwärtsgang …- man, wann kapieren die das endlich? Für andere ist sie zu niedrig. Hände hoch einsfufzig, aber Moped höher legen! Und die Spakos wollen dann ins Gelände fahren und schwubs kippen sie dort um- wenn sie nicht schon auf der Straße rumliegen! Nächster Schritt- Sitzbank niedriger machen. Wer merkt den Fehler!?!?!?! Erst Moped höher machen und dann Sitzbank niedriger!?!?!?!?
    Und genau mit solchen Typen sollte ich also meine wertvolle Freizeit verbringen?
    Gegen 22:00 Uhr kamen wir an und da es schon dunkel war, mußte ich mir die Gesichter nicht schon im Hellen antun. Nach dem sektenähnlichem Willkommensritual nötigte man uns erst mal was zum Essen auf. Die huldigen zwar alle einem Motorrad, was durch hohen Spritverbrauch und keinerlei Abgasreinigung dem Weltklima nicht gut tut, aber für 1 Stück Fleisch und 1 Wurst einen Grill anzuschmeißen, auf dem ein Ochs hätte gegrillt werden können … Die kapieren es nicht!
    Die das Treffen in den Westerwald geholt hatten schnitten sich aber ins eigene Fleisch. Alle weit über 1,9 m groß aber eine Hütte organisieren, deren Deckenhütte nur 1,7 betrug. Ich dachte mich knutsch ein Elch, war aber nur die Decke, in die ich mit dem Kopf einrastete! Meine Tussi konnte mich nicht verstehen als ich meckerte- klar, sie hätte ja auch Seilhüfen können ohne anzustoßen. Aber ich mußte mich zurück halten- ihr erinnert euch, es kneift in …! Nachdem die Trottel gemerkt hatten, daß der Hochsommer mit über 30 Grad vorbei ist und damit es auch um die Uhrzeit nicht wärmer wird, ging man rein. Hochstimmung mit Hochprozentigem! Wunderten sich daß sie nicht müde werden und bis 03:00 Uhr saßen, soffen aber den ganzen Abend Cola mit ein bißchen alkoholischem Zeugs drin! Wir haben früher Alkohol pur getrunken- aber das sind ja hier so harte Kerle- nur von Cola wird man halt nicht besoffen!
    Am nächsten Morgen mußte ich sie gleich wieder alle ertragen. Nachdem man sich fast auf allen Vieren aus dem Schlaflager bis zu den WCs und dann raus durchgeschlagen hatte- standen sie vor der Tür, bereiteten sich auf die schlechte Luft bei der Ausfahrt (KLE = kein KAT = stinkt) bei ihren Morgenkippen vor. Man versuchte durch Witze die miese Laune aufzubessern- am Morgen braucht man die 3 K- Kaffee, Kippe, Kacken- lange nicht mehr so gelacht!?!? HAhahahah! Man was ich solche Tussytruppen hasse. Irgendwann hatte es dann der Brötchenholer doch wieder zurück geschafft- ich dachte schon der hat die erst selber backen müssen. Für die Blümchenpflücker war ja ganz wichtig, daß die Körnerbrötchen reichen! Dann gab es selbst gemachte Marmelade- man wer will sowas- bloß weil das Zeug sonst zu alt wird, muß man es doch nicht zu seinem Treffen mitbringen! Wenigsten Margarine, Wurst und Käse waren großindustrielle Ware- da weiß man was man hat, nicht daß man sich da noch was weg holt!
    Nach dem Frühstück mußte man sich so langsam bereit machen, um mit denen gemeinsam- ich wiederhole GEMEINSAM- eine Ausfahrt zu machen. Alle diese Möchtegern Rossis rannten da rum, wunderte mich echt, daß die nicht noch einen Spiegel rausholten, um sich dann im Outfit zu bewundern. Manche von den Prolls hatten um auf der Straße zu fahren Enduroreifen aufgezogen. Wahrschlich auch wegen der Optik- das ist als wenn in der Kloschüssel eine Spiegel …- ach lassen wir das. Nachdem den Weibern die Mopeds abfahrbereit hingestellt waren konnte es dann auch irgendwann los gehen. Wunder wunder- keiner kippte um, keiner mußte seinen Schlüsse erst noch aus dem Zimmer holen. Was aber die Geradeausfahrer nie schaffen, daß abends alle voll getankt hatten. Also mußte uns der Anführer erst mal zur Tanke bringen. Der hatte heute extra sein Geschoß heraus geholt- 3 mal so viel Leistung wie die KLE, aber damit konnte er wenigsten auf der Geraden ein bißchen Gas geben- wenn einer schon keine Kurven kann …!
    Alle hatten getankt- aber nun mußte man sich ja wieder auf den Gestank beim Fahren vorbereiten, also raus die Kippen! Dann ging es endlich mal los! Der vorne schaltet auch ein oder zweimal in den 2. Gang und so kam wenigsten ab und zu mal ein bißchen Freude auf, wenn nicht gerade eine Kurve kam! Ein Wichtigtuer hatte seine Kamera dabei und wollte über das Wochenende ein Video drehen- naja, so wie der aussah war es besser daß er hinter der Kamera blieb!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!