Hat einer Erfahrung mit den Bridgestone Battlax Adventure

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin ins Forum habe da mal eine Frage an euch.
    Hat schon einer Erfahrung mit dem Battlax Adventure gemacht ??
    habe ihn mir heute Montieren lassen die ersten 200 Kilometer ist er sehr Neutral in den Kurven (will aber noch nicht zu dolle austesten)hat nen guten Geradeauslauf und ist auch nicht besonders Laut (Allerdings kann das auch daran liegen das der Helm laut ist )
    Naja würde mich halt mal interessieren ob er was taugt bei Nässe und und und


    Gruß Michael :) :)

  • Nun isser ja drauf.


    Berichte du uns von deinen gemachten Erfahrungen. :D


    Ich habe ihn selbst nicht
    Aber vielleicht kann jemand anders tipps.geben

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • So teure Reifen konnte sich hier noch keine leisten .... :pclachen: Wir fahren Mitas! :thumbup:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So teure Reifen konnte sich hier noch keine leisten .... :pclachen: Wir fahren Mitas! :thumbup:

    :P :P Die sind geleast die gebe ich nächstes Jahr wieder ab :patsch:


    Aber ich fahre nach dem Treffen in WW
    in den Schwarzwald und von da nach Franken mit nem Kumpel sind knappe 900 Kilometer
    werde dann Berichten ob er was taugt

  • Ich bin wohl auf der KLE Bridgestone Reifen gefahren allerdings den Battlewing.
    Einfach nur Klasse der Reifen,egal ob trocken oder nass.


    Bin schon gespannt wie Deiner ist.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!