Du bist nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Twin500 - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schmiddex

Radfahrer

• »Schmiddex« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. April 2018

Mopped: KLE 500

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. August 2018, 20:30

Benzinhahn Problem

Hey Leute,

Ich habe seit kurzem ein meiner Meinung nach sehr kurioses Problem, undzwar tropft mein Benzinhahn aktuell immer sobald ich meine Maschine vollgetankt habe und nur bei laufendem Motor

Schmiddex

Radfahrer

• »Schmiddex« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. April 2018

Mopped: KLE 500

2

Mittwoch, 8. August 2018, 20:32

Sobald ca. Ein Viertel vom Tank raus ist hört das Tropfen dann allerdings auf. Hat da jemand vllt eine Ahnung was das sein könnte und wie man das beheben kann? Wäre für jede Hilfe dankbar!

Grüße,
Schmiddex

c-de-ville Wassermann

Mofafahrer

• »c-de-ville« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Juni 2018

Vorname: Michael

Beruf: Industrie-Designer

Mopped: KLE 500, GPZ 500 S, GPZ 900R, Suzuki GT 750, Honda CB 250 K4

Mopped: mehr hab ich nicht, dafür aber manche mehrfach

3

Mittwoch, 8. August 2018, 23:56

Ich würde den Benzinhahn mal zerlegen und mir die Dichtungen ansehen. Kann sein, das der Druck bei vollem Tank zu groß ist, das er undicht wird. Den Dichtsatz würde ich bei Kawa holen, habe mit den Zubehörsätzen bei den GPZetten schlechte Erfahrungen gemacht, halten einfach nicht lange. Mit Originaldichtsatz hält es jetzt schon wieder seit Jahren. Mit Zubehör vieleicht max. 2 Jahre, hab glaube ich 3 verschiedene Zubehörsätze ausprobiert.

Gruß c-de-ville

ometa

Moppedfahrer

• »ometa« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2017

Mopped: GPZ "A" ('89) - KLE "A" ('91)

4

Donnerstag, 9. August 2018, 02:15

Zu klären wäre, ob das Benzin tatsächlich am Hahn austritt, oder sich dort sammelt?
Mein Herz schlägt links.
NachDenkSeiten