tomte, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo tomte,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Moin zusammen,



    ich bin 37 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Da ich erst letztes Jahr meinen Schein gemacht habe, würde ich mich entsprechen als Fahranfänger bezeichnen. ;)
    Dieses Jahr habe ich es dann auch endlich geschafft mir was fahrbares zu kaufen und bin seit Anfang Juli Besitzer einer wunderschönen KLE 500. :D



    Schöne Grüße aus dem Norden.

  • Moin tomte.
    Lappen gemacht... KLE gekauft...
    Alles gut.
    Viel Spaß und Gruß aus sehn.de
    Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hey tomte, Welcome.


    Dein Nickname hat nicht zufällig etwas mit der gleichnamigen Band zu tun?


    Viele Grüße ans millerntor.


    Viel Spass hier

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Willkommen!!!


    Vielleicht machst noch ein paar Angaben zu Deiner KLEnen, vielleicht im Profil- da kann man bei Fragen, Problemen, ... gleich richtig antworten.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!