Schalthebel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich habe da mal eine Frage zumichael Fußschalthebel
    Mir ist heute meine Süße umgefallen :avatar70195: :avatar70195: :avatar70195: :cursing: :cursing: :cursing:
    Leider hat`s den Schalthebel verbogen und nun meine Frage lässt der sich wieder richten oder bricht der ab ??
    Habe gehört der würde brechen weil es Spritzguss wäre was ich allerdings nicht so ganz glauben kann


    Für ne Antwort wäre ich schon dankbar ;)


    Gruß Michael

  • Hallo Michael,
    ich hatte auch schon mal das Problem.
    Habe den Schalthebel vorsichtig mit einer Rohrzange zurück gebogen und nichts ist passiert.
    Meine kleine ist von 2005, keine Ahnung ob das Material mal geändert wurde.
    Kann es mir aber nicht vorstellen.

    Gruß
    Volker von der Ruhr

  • Super danke für die flotte Antwort dann werde ich mich mal dranhalten und biegen:-)
    Blinker und Kupplungshebel ist bestellt und wird nächste Woche gemacht


    Danke nochmal und viel Spaß beim Touren


    Gruß Michael

  • Kupplungs und Bremshebel sollte man immer da haben und auf Touren auch mit, kosten ja nicht die Welt, aber wenn kaputt wird es schwierig

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Also Schalthebel ist gerichtet :) :)
    Und Der Kupplungshebel funktioniert Glücklicherweise noch ist "nur" die Kugel abgebrochen


    Aber wer rechnet den mit der eigenen Blödheit 8) 8)
    Also ich jetzt auf jeden Fall
    hab mir mal nen Satz bestellt zur Sicherheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!