Lenobya, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Lenobya,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallöchen,
    ich bin die Miriam, Verheiratet und komme aus Oer-Erkenschwick. Mein Mann fährt eine Z750


    und ich seit Januar eine KLE 500 Bj 94 mit 48 PS und bin auf das Forum aufmerksam geworden,


    weil ich Infos brauche, welche Reifen sich gut auf dieser Maschine fahren :)
    Schraubertechnisch sind wir (noch) nicht so bewandert aber haben Freunde, die uns dabei unter die Arme greifen.


    Hobby.......ja, habe ich auch. Motorrad fahren, Lesen und unsere Tiere.


    Ich freue mich auf ERfahrungsaustausch und das ich hier meine Antworten finde :nummer1_1:

  • :willkommen2:


    Antworten wirst du einige finden.


    Viel Spass mit/bei uns

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Willkommen!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo und herzlich willkommen!
    Es gibt ne Menge Reifen für die unterschiedlichsten Anforderungen an den Untergrund.
    Was ist deine Anforderung? Matsche, Sand, Steine, Schnee? Oder Asphalt? Meist trocken, oder auch bei Regen? Wieviele Kilometer machst du so im Jahr?
    Ihr kennt sicher den Bikertreff Nordkirchen? Dann grüß mal den Gombie an der Würstchenbude :thumbup:

  • Ich bleibe bei den Stollenreifen, die ich drauf habe.


    Komme damit supr klar, warum soll ich dann wechseln. Vielleicht nächhstes Jahr :)
    Ich fahre mehr Strasse, nicht viel Regen wenn ich es vermeiden kann. Kilometer mache ich Unterschiedlich.....habe sie jetzt seit Januar und habe knapp 6000 km weg. Kommt halt immer drauf an, wie ich Zeit habe.


    Und ja, wir kennen den Treff.....weiß er denn auch wen ich meine, wenn ich ihm sage: Schöne Grüße von ometa? :D

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Kleinen.
    Was für eine Farbe hat denn die KLE?
    Gruß aus sehn.de...
    Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!