Rene95, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Rene95,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Von mir zunächst ein herzliches Moin Moin aus dem Norden deutschlands.
    Ich heiße Rene, bin 22 Jahre alt, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt - Schleswig-Holstein :thumbup:
    Im Bereich der Zweiräder bin ich noch relativ neu, jedoch bin ich bereits in der Vergangenheit mit einem einfachen Roller und einer Zündapp Typ 517 unterwegs gewesen.
    Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Kawasaki KLE 500 aus dem Baujahr 1992 mit einer Leistung von 20 KW. :nummer1_1:


    Zu mir selbst gibt es nicht viel zu erzählen daher kurz etwas zu meinen Hobbys und meinen Schrauberkenntnissen.
    In meiner Freizeit bin ich bisher mit einem eigenen Rennkart auf kleineren Rennstrecken unterwegs gewesen, hierbei geht es für mich nicht in erster Linie um den Sieg, sondern darum einen tollen Tag mit netten Leuten zu verbringen und natürlich um das fahren!
    Ich bin also Schrauber und Fahrer und lege Wert auf saubere Arbeit!

    Man hört sich im Forum! ;undwech;

  • Moin moin und


    :willkommen2:



    "lesen"... :D :D ;undwech;
    Ein VOICE-Forum wäre sicher auch nicht falsch, ist aber hier technsich nicht möglich... :D
    Viel Spaß dann hier mit den KLE-Treibern und bei Fragen einfach melden... :thumbup:

  • Moin Rene...
    Siehst du... Hier liest man noch bis zum Ende...
    Ist selten geworden in der heutigen Zeit.
    Herzliches Willkommen Hier im Forum. Gruß
    Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!