Rechter Zylinder läuft nicht mit

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Das kenne ich auch.
    Allerdings hängen die gerne in geöffneter Stellung und der Vergaser läuft über.
    Hatte das schon mal jemand?
    In geschlossener Stellung hängende Schwimmernadelventile?

    Es gibt spezielle Schwimmernadeln,wenn man die einbaut dann kitzelt man noch a bissl mehr Leistung aus dem Motor raus.
    Oh Mann meinst das mir der Name von dem Einbausatz einfallen würd! :blush:


    Ich glaub langsam krieg i Alzheimer!


    Na ja,jedenfalls diese Nadeln neigen dazu in geschlossener Stellung hängen zu bleiben da sie sich gerne verkanten.
    Deswegen hab ich die damals bei mir nicht eingebaut.


    Lg Walter


    Ps: Vielleicht fällt jemand ein wie dieser Einbaussatz heißt.Auch Google konnte mir nicht helfen.


    Ha jetzt ist mir eingefallen!
    Das sind die Dynajetnadeln!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

    Einmal editiert, zuletzt von Walter ()

  • Walter


    Bist du sicher, dass es die Schwimmernadeln sind, die im Dynojet-Kit enthalten sind? Meines Wissens enthält das Set Düsennadeln, die am oberen Ende mehrere Kerben haben, um einen Sprengring unterschiedlich im Hubweg einzusetzen.
    Tuborg
    Wenn die Nadeln klebrig sind, können sie natürlich an Ort und Stelle haften. Vor allem wenn das Mopped länger nicht bewegt wurde. Genauso kann sich die Aufhängung bei Verschluss verhakelt haben und die Nadel ist verklemmt, bzw. hat nicht genug Spiel, um vollständig zu öffnen.

  • Um den Dingern den richtigen Namen zu geben - Schiebernadeln heißen die Nadeln mit den Kerben.
    Aber haben die bei der KLE überhaupt Kerben? Bei der GPZ sind sie fix, da kann man nur durch unterlegen
    einer oder mehrerer Scheiben die Nadel höher setzen.


    Gruß c-de-ville

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!