Forumstreffen 2018 Teilnehmerliste

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ankunftszeit- also wir werden erst gegen 15:00 Uhr los kommen, dann 380km auf der A3- wird wohl so gegen 20:00 Uhr werden ... Laßt uns was vom Grill übrig!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • "wird wohl so gegen 20:00 Uhr werden ... Laßt uns was vom Grill übrig! "
    Meist Du vieleicht eher das Grillgut?Aus meiner Erfahrung ist der Grill immer übrig geblieben.

    :thumbup:

  • :rock:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Freitag 31.08.2018 ab ca. 14:00 Uhr bin ich Kiwi oder Basti vor Ort.


    Ich werde, wenn alles rund läuft, gegen 9 Uhr starten... ;)


    Nach dem Berufsverkehr und vor dem Feierabendverkehr... :D

  • Moin Treffensgemeinde,


    leider müssen Anja und ich sehr kurzfristig absagen weil wir leider (ebenfalls sehr kurzfristig) ein Kinderbetreuungsproblem bekommen haben. :(
    Die Überlegung ob nur einer von uns fährt haben wir inzwischen auch verworfen.
    Hatte Didus bereits angeschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen.
    Vermutlich wird man Essen o.ä. nicht mehr canceln können. Wenn da Kosten entstehen sagt uns bite Bescheid.
    Wir wünschen Euch trotzdem viel Spaß und ein tolles Wochenende


    Gruß A+H

  • Mein Plan für´s WE... :P


    Also Freitag:
    - 170km zum Treffen, mim Auto,
    - 190km Rundkurs, mim Mopped.


    Samstag:
    Keinen Schimmer *überraschung* :D


    Sonntag:
    - 80km bis zum Parkplatz, mim Auto,
    - 5km zum Tourstart, mim Mopped,
    - 130km Rundkurs, mim Mopped,
    - 120km bis nach Hause, mim Auto,


    Und Montag beim Doc Kirchner (Ortho) den Rücken gerade rücken... :laugh1:

  • Ich mach das ohne Auto 8) 8)
    Allerdings fahre ich Freitag schon wieder heim
    und schlage Samstag Vormittag wieder auf :thumbup: :thumbup:

  • Ich hatte anfangs mal nachgefragt ob Spontanbesuche möglich wären, weil es an diesem Wochenende in Urlaub gehen sollte.
    Der Urlaub ist nun leider krankeitsbedingt gestrichen.


    Deshalb versuche ich am Samstagvormittag für ein paar Stunden mit dem Auto bei Euch aufzuschlagen.
    Ich hoffe, es spricht nichts dagegen.

    Gruß
    Volker von der Ruhr

  • Das ist auch nur ´ne Vorplanung. :P


    Wenn ich Samstag merke, dass rückentechnisch nichts mehr geht, wird es Sonntag keine WE-Abschlussrunde geben 8)

    Alter was nicht geht geht einfach nicht
    Wichtig ist immer die eigene Gesundheit.
    Aber ich bin echt mal Gespannt auf die Leute hier im Forum :) :)

  • Dat stimmt, wat net geht, aber heute fühlt es sich gut an. ;) Also erstmal 170km abreißen... :nummer1_1:
    Dann schauen, überlegen, ausführen... :P


    Bis später dann (an die die kommen...) :thumbup: :beer:

  • Samstagvormittag werden aber wahrscheinlich kaum Leute da sein, weil wir doch eine Ausfahrt machen ....

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Samstagvormittag werden aber wahrscheinlich kaum Leute da sein, weil wir doch eine Ausfahrt machen ....


    Sorry, hatte eure geplante Ausfahrt nicht mehr auf dem Schirm.
    Da die Ausfahrt, wie geschrieben etwa 4-5 Stunden dauert, wird es dann wohl recht spät.
    Eventuell klappt es dann bei mir dann doch nicht.


    Hätte euch gerne kennen gelernt.

    Gruß
    Volker von der Ruhr

  • Bin in einem Stück zu Hause angekommen, die KLE auch. Ich hoffe, Ihr feier noch kräftig . Vielen Dank nochmal, hat riesig Spaß gemacht mit Euch!


    Herzliche Grüße


    Tobias
    PS: Wer hat eigentlich den Scheinwerfer konstruiert? Da wäre ja eine Kerze besser!

  • Bin auch heile zu Hause gelandet.
    Auch wenn ich Euch nur kurz kennenlernen konnte, haben wir doch herzhaft gelacht.
    Auch bei der Kuchen-Rally (gell Ullu und Elke)?
    Ihr seid schon eine tolle Truppe. :thumbup:

    Gruß
    Volker von der Ruhr

  • Auch ich bin wieder daheim.
    Ja, auch die GPZ hat mich Freitag abend lichttechnisch in den Wahnsinn getrieben. Der reine Blindflug. Fernlicht? Leuchtet in die Baumkronen...
    Alle Straßenpolster (Verkehrsberuhigung) volle Kanne drüber - nicht erkannt. Und dann die Kurven: 30 Meter Leitplanke zu erkennen und davor schwarz. Hinter mir sammelten sich die PKWs...


    Trotz Navi bin ich zweimal an Abzweigungen vorbei, weil ich sie nicht sehen konnte.


    Hatte während der Fahrt überlegt, mir zukünftig einen fetten Scheinwerfer auf den Helm zu schrauben, der in Blickrichtung strahlt.
    Also da muss ich mal ran: dicke, eigene Leitung mit Relais und die Ausrichtung justieren.
    -
    Tausend Dank und ein dickes Lob für die Orga durch den Didus-Clan!
    Hat mich sehr gefreut euch alle persönlich kennen zu lernen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!