Forumstreffen 2018 Teilnehmerliste

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi, melde mich mal kurz.


    Heute Nachmittag bekomme ich die Info zum Catering für Samstag. (Preise und was es geben könnte)
    Freitag 31.08.2018 ab ca. 14:00 Uhr bin ich Kiwi oder Basti vor Ort.
    Bettwäsche, Schlafsack ist mitzubringen. Küche ist voll ausgestattet.
    Für das Grillen am Freitag besorge ich alles.
    Getränke besorge ich auch, machen wie immer dann Strichliste.
    Guter Metzger vor Ort und Grill gibts aus`m Dorf oder von der Feuerwehr.
    Steaks und Würstchen, Baguettes und Brötchen bis der Bauch platzt.


    Mehr dann heute Abend, bis denne.


    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Moinsen,



    auch hier muß ich leider kurzfristig absagen. Job fordert seine Zeit......dieses Jahr ist echt der Wurm drin. Sofern Kosten entstatnden sind, bitte mir mitteilen. Komme selbstredend dafür auf.


    BG


    Dirk

  • Hallo an alle,


    leider war der Catering Chef heute nicht da. Bekomme also leider erst morgen Info zu Preisen.
    Die Abrechnung vom Haus wird am Sonntag in Bar vor Ort gemacht.
    Also ein wenig Kleingeld mitbringen. :thumbup:
    Ach so, das Forums Getränk ist schon besorgt.
    Wenn Fragen sind, einfach raus damit.
    Alles weitere, so hoffe ich zumindest, dann morgen!


    Schönen Abend euch..... :thumbup:


    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Glaube nicht

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Gehe ich mal stark von aus!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Genau so ist es, Basti hat eine schöne Strecke Richtung Vulkan Eifel / Nürburgring (Mittagspause in der grünen Hölle)/ Bad Ems und zurück geplant.
    Freitag Abend Grillen (Steaks und Würstchen), Samstag, wenn keine Einwände kommen so ab 18:30 - 19:00 Uhr, Catering. Schnitzel paniert, Jägerrahm Soße/ Zigeunerrahm Soße, Kartoffelgratin/ Bratkartoffeln und Salat der Saison. (pro Nase 12,90€)


    :thumbup:


    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Cool Bad Ems ist ja beinahe meine Heimat sind grade mal ca 20 Kilometer
    also wenn ich das richtig vermute ist es eine schöne Strecke die er da rausgesucht hat :thumbup: :thumbup:

  • Ui, die anvisierten Tour-Ziele klingen für mich - ich sag mal - ambitioniert.
    Mein Plan wird sein, dass ich Freitags nachmittags komme und nach dem Grillen nach Hause fahre.
    Samstags werde ich ebenso verfahren - ohne die Tour und melde mich hiermit fürs Catering an.
    Ich hoffe, es bleiben ein paar fahrfaule Langschläfer vor Ort :P

  • Wieso ambitioniert- 05:30 wecken, 07:00 Uhr Abfahrt ... Ok, darf ich Regina nicht vorher sagen.. :feminist_en_1::monster_1::monster_1::monster_1::monster_1::monster_1:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Na, ich denke das sollte alles kein Problem sein.


    Reine Fahrzeit ca. 4-5 Stunden. Sollte uns das zu lang werden sind Abkürzungen jederzeit möglich!!

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Moin moin... :gutenmorgen: :gutenmorgen:


    Super durchdacht... - Ik froi mir schon so... :D :hb: :hb: :hb:
    Würd ja glatt und gleich das Mopped packen, aber der Anhänger steht noch in LE... :patsch:
    Also nächste Woche Donnerstag erst ran... :D

  • ...in der Hoffnung, dass irgendwie alles am Stollenmoped so weiter funktioniert, wie die letzten 200km (juhu, ich habe auch keine Muttern oä. mehr verloren).


    Ich würde gerne Freitag Abend anreisen und am späten Samstag Abend oder am frühen Sonntag Morgen wieder abreisen. Habt Ihr noch einen Platz für mich frei?


    Herzliche Grüße
    Tobias

  • Super Tobias ;)
    Wenn gar nichts geht ich hab noch ein zimmer Frei ist zwar ca. 90 Kilometer weit weg aber das geht schnell

  • Ist kein Problem!


    Sind bis 22 Betten vorhanden!


    Nochmal zur Erinnerung, Bettwäsche/ Schlafsack Kopfkissen oder was so gebraucht wird zum Pennen, ist mitzubringen.


    :smoker:


    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!