Treffen in Polen- An- und Abreise

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wann kommt wer woher ...


    Vielleicht ist es mal ganz sinnvoll einen Überblick zu haben, wann wer kommt und wo er lang fährt?


    Ich mach mal einen Anfang:


    MikeTTR600- Anreise 2 Tage mit Motorrad auf eigener Achse (wenn Wetter paßt- scheint aber gut zu bleiben), Start am 07.06., Übernachtung in Ždírec nad Doubravou, Tschechien, Ankunft in Polen am 08.06.2018
    - geplante Touren: 07.06. 302 Moved und am 08.06. 302 Moved


    Rückreise am Sonntag, wenn Strecke gefallen hat genauso wie Anreise ... Wenn Wetter zu schlecht, dann mit Bus und Moped, dann aber An- und Abreise an einem Tag.


    Ich habe schon mal bei Booking.com nach gesehen, was es für Zimmer gibt- im Link sind Zimmerpreise für 2 Personen- wenn man alleine ein Zimmer nimmt, ist es kaum billiger- vielleicht trifft man sich dort? https://www.booking.com/search…%20Doubravkou&order=price

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich werde mal ein wenig Kultur genießen.
    Abfahrt am Dienstag. In der nähe von Prag bleibe ich. Schaue mir Prag am Mittwoch an und reise Donnerstag weiter nach Krakau.
    Krakau sehe ich mir auch noch an und bin dann Freitag pünktlich beim Treffen.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Wir starten Donnerstag Mittag und schlagen erstmal bei Emme auf.
    Nach kurzem Plausch :discussion: und bisschen Schlafen :teddy2: fahren wir Freitag ganz früh (ca. 4.00 Uhr) mit Emme zusammen nach Polen weiter.
    Ankunft ist für Freitag Nachmittag geplant.

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Helmut und ich kommen über Wien/Bratislava - Hohe Tatra - Krakau. Wir beginnen am Montag und kommen am Donnerstag an... :watoo:

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Ihr habt es gut.
    ;( ;( ;(


    Trinkt bloß für mich mit. Am Samstag darf ich von zehn bis dreiundzwanzig Uhr arbeiten... :wacko:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Armer Maddin,
    in Trinken sind wir ja gerade nicht, was Krupp in Essen ist, aber wir werden an Dich denken. ;streicheln;
    Ich kenn das Problem aus der Pflege... :avatar70195:
    See you :hb:

    „Wir haben so viel Ungeklärtes auf dieser Welt; damit das so bleibt, haben wir die Wissenschaft.“
    Otto Waalkes
    --------------------------------------------------------------- :rolleyes:

  • Das ärgerliche ist ja eigentlich, dass dieses Event eher einmalig iin dieser Zweigstelle ist.
    Das letzte Mal gab es sowas ähnliches im Jahre 1999.


    Aber nun möchte ich den an und abreise-fred nicht weiter zusammen. :pflaster_1:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!