Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Twin500 - Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hotfreezer1982, herzlich willkommen...
Hallo Hotfreezer1982,
Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.
In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse!
Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...
Gruß vom TwinTeam
PN an´s TwinTeam??? ->
HIER
Hallo ihr Lieben,
ich bin Robert und wie unschwer zu erkennen bin ich 36Jahre alt. Ich habe einen wundervollen Diamanten an meiner Seite, die ich seit 2Jahren auch Ehefrau nennen darf. Meine Motorradleidenschaft speziell zu Kawasaki begann schon sehr früh, mit 12 hatte ich mein erstes eigenes Moped (zu der Zeit ging das bei uns Dorfis
Na denn von mir Herzlich Willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen.
Lg Walter
Today
is the first day
for the rest
of your
life
Hallo Robert,
Willkommen an Board.
Wo liegt denn das idyllische Dorf, in dem du mopped fahren gelernt hast?
Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
Limited Service available
Phone on request via PN
Hmm da fehlt ja über die Hälfte meiner Vorstellung..... komisch
Dann mach ich mal in Kurzformat weiter. Mit 12 hat meine Motorradkarriere begonnen MZ TS ETZ usw. Mit 16 hatte ich dann die erste Kawa KMX 125 in limegreen (flottes Ding 130 mit 2Personen auf der Autobahn( natürlich war meine gedrosselt
Warum kommen denn meine Antworten nur als 2 Sätze raus???
https://streamable.com/nabfc
Hallo und herzlich willkommen!
Mir klaut das Forum grad die Absätze

Robert,
viel Spass bei / mit uns.
Herzliches
Liebe Grüße von KLEiner
und Ullu
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg
Auch von mir ein herzliches Willkommen Hier im Forum.
Bin gespannt von wo du bist.
Ick bin in der Stadt aufgewachsen... Da gab's so was nicht.
Gruß Mago
um die 50, verrückt wie 30, KLE 500 Bj 94