Hotfreezer1982, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Hotfreezer1982,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • ich bin Robert und wie unschwer zu erkennen bin ich 36Jahre alt. Ich habe einen wundervollen Diamanten an meiner Seite, die ich seit 2Jahren auch Ehefrau nennen darf. Meine Motorradleidenschaft speziell zu Kawasaki begann schon sehr früh, mit 12 hatte ich mein erstes eigenes Moped (zu der Zeit ging das bei uns Dorfis

  • Na auch von mir herzlich willkommen
    und du bist nicht der einzige der als "Bub ein Mopped hatte :D
    Meine war ne 250er Maico Vollcross da war ich 13 Jahre war ne geile Zeit
    Hab ne schöne Zeit hier :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1:

  • Hallo Robert,


    Willkommen an Board.


    Wo liegt denn das idyllische Dorf, in dem du mopped fahren gelernt hast?

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hmm da fehlt ja über die Hälfte meiner Vorstellung..... komisch


    Dann mach ich mal in Kurzformat weiter. Mit 12 hat meine Motorradkarriere begonnen MZ TS ETZ usw. Mit 16 hatte ich dann die erste Kawa KMX 125 in limegreen (flottes Ding 130 mit 2Personen auf der Autobahn( natürlich war meine gedrosselt

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen Hier im Forum.
    Bin gespannt von wo du bist.
    Ick bin in der Stadt aufgewachsen... Da gab's so was nicht.
    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!