Gunnar, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Gunnar,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Servus an Alle.


    Habe mich nun endlich entschlossen Mitglied in eurem hochgeschätzten und hilfreichen Forum zu werden. Wohne im Jagsttal und bin 37 Jahre jung.
    Nach 15 Jahren Pause bin ich wieder bei einer KLE gelandet. Baujahr 1994. :)
    Nach dem Vergaser reinigen, Reifen wechseln und kleinen Wartungsarbeiten läuft alles wie am ersten Tag.
    Ich will bald meine erste Tour nach Kroatien machen.
    Wenn also jemand Tips hat, wäre ich sehr dankbar. Suche Campingplätze, bzw. Unterkünfte und so weiter.


    Viele Grüsse.


    Gunnar.

  • Hi und willkommen- schau mal auf meine Internetseite, war gerade dort, aucb letztes Jahr- gibt sogar Videos. Ansonsten ist HRX Kroate, der in Split wohnt und weiter helfen kann!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Willkommen bei uns.


    In Kroatien gibt es ein paar hotspots.
    Einfach mal an HRX wenden. Der hilft dir weiter bzw hat er schon. :D

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Moin Gunnar.
    Herzlich Willkommen hier.
    Im Twin Forum...
    Und viel Spaß mit der KLE
    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!