fossifostex, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo fossifostex,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Einen wunderschönen Tag und Hallo an Alle.


    Vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum - hat super schnell geklappt, nachdem meine E-Mail Adresse nicht ganz so funktioniert hat.


    Neu bin ich hier und alt meine KLE 500. --> Bj 2002 mit einem Haufen an Km (76.000).
    Komme aus Wien und habe mir die KLE für die Urlaube in Italien gekauft! Nach langem hin und her, was ich mir kaufen soll, war die Entscheidung über die KLE getroffen.
    Ich habe auf einem Campingplatz einen fixen Stellplatz. Jetzt steht nicht nur mein Wohnwagen dort, sondern mein neues Motorrad --> die alte KLE.


    Was soll ich sagen. Ich habe das Motorrad gekauft, ohne sie zu sehe. Hab sie geholt, nach Italien gebracht und bin dann innerhalb von 3 Tagen 860 km gefahren.


    und das Beste: Ich finde keinen Fehler an dem Motorrad. Gut, neue Reifen brauche ich, und die Sitzbank ist bereits beim Sattler. Diese ist natürlich etwas abgesessen und wird neu gemacht. Obwohl ich mit meiner Körpergröße von 190 cm bedenken hatte, das die KLE zu klein sein wird, kann ich dies nicht bestätigen.


    Ganz im Gegenteil: ich glaube das wird mein Lieblingsmotorrad!!!


    So, zu den Schrauberkenntnissen - naja - bin immer froh wenn mir jemand dabei hilft --> es macht zu zweit auch mehr Spaß!


    So wie es aussieht, muss ich nicht wirklich etwas machen - außer lesen, lesen lesen und schauen, welche Reifen drauf kommen :) :) :)

  • ...hier im Forum. Wir nehmen unsere KLE auch immer mit in den Urlaub, um vor Ort mobil zu sein. Ist ein tolles Motorrad. Meine ist allerdings fast 10 Jahre älter als Deine, macht aber trotzdem Spaß.


    Mit knapp über 1,90 m fühle ich mich auf der KLE auch wohl. Viel besser jedenfalls als auf dem Fahrschulhobel letztes Jahr :D


    Allzeit Gute Fahrt!
    Lars aus Oldenburg

  • Mahlzeit...


    und :willkommen2:


    Wünsche Dir hier viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der KLE... :watoo: :thumbup:


    nachdem meine E-Mail Adresse nicht ganz so funktioniert hat

    Jo, musste nur freigeschaltet werden, da sie nicht soooo alltäglich ist :D

  • Viel Spaß und herzlich willkommen :smoker:

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Welcome,



    Ein kle ohne Hand anlegen......das kommt öfters vor.
    Aber etwas Pflege braucht sie doch. ;)

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Welcome,



    Ein kle ohne Hand anlegen......das kommt öfters vor.
    Aber etwas Pflege braucht sie doch. ;)

    Aber nur etwas ;)

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Viel Spass mit der KLE und allzeit gute Fahrt.


    Grüße aus Süddeutschland von einem, der 1,96m groß ist und seine KLE abgöttisch liebt, weil sie so groß ist.


    Tobi
    Bj. '92

  • Viel Spaß und herzlich willkommen :smoker:


    Also ich h hab die letzten 2 Jahre nur getankt...Ich halt es eher mit: never touch a running system, aber hab da auch Glück mit meiner, andere brauchen mehr Zuwendung.


    Viel Spaß mit uns

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Viel Spaß mit der neuen Alten... :hb:
    Wenn sie viel bewegt wird, hält sie bekanntlich am Längsten...
    Gruß aus sehn.de...Mago :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Sieht toll aus :thumbup: ! Habe das bei mir auch machen lassen.


    Sitze seitdem wesentlich besser und die Sozia rutscht einem beim Bremsen nicht mehr ganz so arg auf die Pelle, weil die Bank insgesamt jetzt etwas "flacher" verläuft.


    Gute Fahrt!
    Lars

  • :D Das Aufpolstern zahlt sich auf jeden Fall aus. Der Verlauf zum Tank ist flacher und man rutscht nicht mehr so stark nach vorne.
    Ich wollte zwar den Schriftzug „Kawasaki“ behalten oder mit einnähen lassen, jedoch wären dadurch Nähte entstanden und diese wiederum dem Sozius auf die Nerven.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!