Du bist nicht angemeldet.

Hallo lieber Besucher, um das »Twin500 - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich HIER anmelden.

Easy Steinbock

Biker

• »Easy« ist männlich
  • »Easy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. September 2011

Vorname: Wolfgang

Beruf: Techniker

Mopped: Tiger 900

Mopped: DR650 RS / DR650 RRS

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. September 2015, 10:46

www.tigerparts.de

Servus Twin Fahrer,

viele kennen mich und meinen Onlineshop ja schon, trotzdem möchte ich hier nochmal die Gelegenheit nutzen meinen KLE 500 Shop vor zu stellen.
Unter Tigerparts - KLE Spezialshop findet Ihr vieles für Euer Moppet. Aber natürlich nicht alles, wenn ihr etwas sucht das nicht im Shop gelistet ist fragt mich, besorgen kann ich fast alles. Und das natürlich nicht nur für die KLE sondern für alle Marken und Modelle.

Bezahlen könnt Ihr per Paypal, Vorkasseüberweisung, und Kunden die schon öfter bestellt haben können auf Rechnung bestellen.
Ihr könnt natürlich auch bei mir vorbeischauen, der Laden ist zwar klein aber fein.

[img]http://www.tigerparts.de/Bilder/laden1.jpg[/img] [img]http://www.tigerparts.de/Bilder/laden2.jpg[/img]

Eine Kaffeecke gibts auch und ein Besuch freut mich sowieso immer. :nummer1_1:

Ach ja Forumsmitglieder bekommen 5% auf Bestellungen.

Auf Facebook findet Ihr mich hier: Facebook
Adresse usw. auf der Internetseite Tigerparts - Motorradzubehör, Verschleissteile, Schmierstoffe, Werkzeug

Gruss Wolfgang
Tigerparts
Alles für die KLE

Walter Widder

Ösinator

• »Walter« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. September 2010

Mopped: Kawasaki Versys 650 Bj.2015

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. September 2015, 00:26

Also ich kann Easy nur empfehlen,gute Preise,Top Beratung und die Qualität seiner Teile ist auch voll in Ordnung. :thumbup:

Lg Walter
Today
is the first day
for the rest
of your
life