Tausch Hauptdüse

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wenn du die Vergaser zusammen lässt, also nicht trennst, musst du sie nicht zwangsläufig neu synchronisieren. Ausser es hat vorher schon nicht gepasst.


    Wenn du Rimfire hast, und evtl. den Schnorchel weg hast, oder paar löcher rein, könntest sogar locker 114 er nehmen. Ohne Rimfire, am Ende noch mit kleinem Schnorchel (ab 1996), sind die 112 er zu fett.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Laß sie doch so wie ist wenn sie gut läuft- das bißchen mehr Durchzug merkst Du doch nach 2 km nicht mehr, so schnell gewöhnt man sich daran. Lieber ein bißchen Kurven fahren üben und da den Gegener packen- die KLEne kann um die Kurven auch im Serientrimm recht flott- um so kurviger die Straße um so eher verzweifeln die Anderen, wenn DU Deine KLEnen um die Kurven bekommst- da helfen große Düsen nicht (nur um eventuell Muffensausen abzubauen ;undwech; )

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Man muß nur suchen- kurze Richtungswechsel kann man an der gestichelten Mittellinie üben- mußt mal machen, dann kann man auf alle Fälle kurze Richtungswechsel, immer hinundher. Aber sonst ist bei Euch schon schlimm, deshalb bleibe ich lieber im kurvigen Süden. Also kommt nächstes Jahr füher zum Caldonazzo und wir üben zusammen oder wie wäre es mit Schwalzwaldtreffen?!?!?!?!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :pclachen: Jez weiß ich wenigstens was unser König bei der Ankunft beim Treffen ghabt hat.
    Ihm war wohl vom vielen Kurven fahren schwindelig! :whistling: ;undwech;
    ;aufgeb;


    Ps: Aber eins muß ma wohl auch noch sagen,Mike ist ein Ausnahmekönner,von ihm kann man viel lernen wenn man hinten nach fährt.
    Vorrausgesetzt man kommt ihm nach. :blush:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Für ordnungsgemäß angefahrene Reifen gibts bei uns auch Kreisverkehre (linke Flanke) und Autobahnauffahrten (rechte Flanke) :D
    Man muss sich nur zu helfen wissen.
    PS: war kürzlich beim Mac in LE und siehe da... auch weit nördlich des Weißwurstäquators gibts reizvolle Moppedecken ;)

  • :D Also wenn Du mal sagst:"Heut hab ich ne tolle Ausfahrt hinter mir,waren 250km!" Und Du dann gefragt wirst wo Du denn warst gibst Du zur Antwort:"Na ich bin 731 mal die Autobahnauffahrt hoch und dann noch 76 mal im Kreisverkehr rumgefahren!" :hmm:


    :pclachen: :happ2: Hat auch was ! :thumbup:


    Hoch lebe der König,es lebe der König!!!! :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Nö,Elfmeter gehören rein gemacht! :D


    Abgesehen davon,selbst Schuld....ich bin ja immer noch im Kerker...... :smoker:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Moin
    Genau Walter zurück in dein Verließ... wer hat den eigentlich raus gelassen?! :D
    Wir haben nicht nur günstiges Bauland sondern auch ne schöne Gegend und abseits der Hauptstraßen jede Menge schicker sandiger Strecken... :punish:
    Mit erheblichem Aufwand wurden bei uns die Berge abgetragen um darunter die schöne Landschaft frei zu legen... :D
    Wer Endurowandern nicht unbedingt am Berg muss kann hier durchaus viel Spaß haben...
    :smackbottom:

  • Moin
    Genau Walter zurück in dein Verließ... wer hat den eigentlich raus gelassen?! :D
    Wir haben nicht nur günstiges Bauland sondern auch ne schöne Gegend und abseits der Hauptstraßen jede Menge schicker sandiger Strecken... :punish:
    Mit erheblichem Aufwand wurden bei uns die Berge abgetragen um darunter die schöne Landschaft frei zu legen... :D
    Wer Endurowandern nicht unbedingt am Berg muss kann hier durchaus viel Spaß haben...
    :smackbottom:


    *nickend zustimm*

    EINMAL mit Profis arbeiten!

  • Moin


    Mit erheblichem Aufwand wurden bei uns die Berge abgetragen um darunter die schöne Landschaft frei zu legen... :D


    Das ging mal richtig schief :rolleyes:


    Hat man euch nicht gewarnt, dass eine Landschaft ohne Berge ein Irrtum ist ;undwech;

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!