Ullu, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wollt ich auch schreiben- Bergvolk halt- mußt ihn mal live erleben, die Sprache ist sehr ausdrucksvoll, nur manchmal brauchte sogar ich eine Übersetzung ;undwech; - sonst aber pflegeleicht der Gute ;streicheln;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Taugt ma,.........ohne weiteren Kommentar........letzter Bulle........Jäger......nix mehr putzen.......köstlich! :laugh1:
    :happ2:
    :nummer1_1: Danke für Popcorn!............Wieder neues hinstell.
    :popcorn: :popcorn:


    Ps: Jez kam der Beitrag doch glatt doppelt hier rein,dabei hab ich heut noch gar nix getrunken! :hmm: :blush:

    Na gut,dann übersetz ich halt:


    Gefällt mir,..........der Rest in dieser Zeile sollte lesbar sein und war rein als Scherz zum lachen gedacht.


    Danke für das Popcorn ich stell gleich wieder neues Popcorn auf den Tisch.


    Ps: Dieser Beitrag ist von mir zweimal geposted worden und ich habe nicht gewusst warum.



    Alles klar?
    Wenn nicht wenden sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker! :happ2:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Danke Walter,


    so ist das gut, jetzt hab ich verstanden. Danke für die Übersetzung.


    Aber schreib ruhig weiter wie immer, ich finds Klasse.


    Ich werde mich schon rein finden.


    Lg Ullu

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Moin Ullu,
    mit dem Mädels hier im Forum wirst nicht viel Glück haben...die haben immer andere Ausreden :D ;undwech;

    Hallooooo :poked: , wer hatten letztes Jahr das Forums-Treffen mitorganisiert - Hä? Kann auch nix dafür, dass ich mir vorher das Sprunggelenk zerdepper :angry: . Und das ich im Januar keinen Freifahrtschein zu Robert bekommen hab - daran ist Männe Schuld :girl_mad_1: . Außerdem werd ich meinen heiligen Urlaub im September net verlegen ... nur wg. nem Blinde Date. So hübsch seit ihr auch alle net ;undwech;


    ...für Jemanden mit so wenig Beiträgen hast Du einen ganz schön großen Rand :poked:
    Vielleicht hab ich auch beides...Ahnung und Zeit :D
    Aber bei den Damen würde ich eine Wette eingehen...Du auch?
    Wenn mehr als vier kommen, komme ich auch :D :rolleyes: :whistling: und Frau von Kai zählt nicht ;)


    lg Frank


    Soso, ne Wette?


    Ullu, du machst n ganz schönen Stress ... ich persönlich würd selber erst mal irgendwo hinfahren und die Leutz kennenlernen (Frauenquote hin oder her), als gleich die ganze Meute in dein Wohnzimmer einzuladen. Hab doch erst ma ne KLE ...


    Gruß Zwerg


    p.s. Ullu: Mail hab ich gelesen ... meld mi noch die Tage. Hab a bissl Stress anne Backe.

  • Mahlzeit... :gutenmorgen:
    Oha, habe ich wohl was verpasst und das obwohl ich mehrfach benannt wurde... :blink:

    nur Mac, der ist so ein EiWeich, der will immer im warmen Bett schlafen

    ich habe mal gestrichen, was NICHT zutrifft...!!! :D


    An dem Wochenende muss ich nicht arbeiten. Dann kann ich meinen Einstand im Forum geben und so kalt für Mac ist es auch noch nicht.

    Nochmal... :D


    Wir haben viel Platz, auch zum Pennen. Ich meine auch ein warmes Bettchen für Mac.

    Und nochmal... :pclachen:


    Bei mir geht´s um das Liegen, wegen komplett kaputtem Rücken... (Kurzversion meiner Erkrankung) :P


    Vielleicht um eins von deinen Motorrädern? Hab gesehen du hast einige. Kannst doch sowieso nur mit einer fahren und ich hab noch keins.


    Überleg mal.

    Ich glaube, ich überlege mir das nochmal.. :blink:
    Die Frau will unsere geliebten Moppeds... :blink: ;( :whistling:


    Ich hab aber neben der KLE von nem bekannten, noch ne schöne und gerade für Fahranfänger sehr gut geeignete Zephyr 550... ;)
    -> Kawasaki Zephyr 550, Bj. 95, 35tkm, TüV4/2016, Garagenfahrzeug in Nordrhein-Westfalen - Krefeld | eBay Kleinanzeigen


    Keine KLE, aber auch für Leute wie Du und ich (Ich 1,70m) sehr zu empfehlen... ;)
    Und ein KLASSE Anfängermopped !!! :thumbup:

  • Na wenn das mit dem Anfängermoped jetzt mal nicht wieder falsch verstanden wird .. ;(

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :pclachen: :happ2:
    Nö nö,keine Angst Mike....ich hab ja den Seebergsattel runter gesehen..... :blush: .......
    Blödelmodus aus..... :happ2:


    Aber ja,einfach nur KLE is sehr zu empfehlen....Zephir 550 kenn ich nicht....aber wenn se vom Mac kommt sicher in 1a Zustand.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Oh je, was ist denn hier los. Ich wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen und schon gar keinen Stress machen.


    Ich fühlte mich hier als Frau nur ein wenig unterversorgt.


    Weiterhin finde ich die Jungs hier bisher ganz nett. Ich hab keine Angst vor denen und so schlecht sehen die doch gar nicht aus (soweit das die Profilbilder hergeben). Der Dialog mit Frank war auch kein Streit, hat einfach nur Spaß gemacht. Ich hoffe er sieht das genauso. ;streicheln;


    Außerdem sind die Jungs hier doch alle ganz lustig drauf. Passen auf mich, als Forumsanfängerin und Frau, ganz gut auf. Verhindern, dass ich hier für alle Welt sichtbar, meine Adresse poste und mich hier zu Hause tausend Mann gleichzeitig besuchen können.


    Allerdings hat mein Gatte auch so seine Probleme. Sind Schrauber böse Menschen? Manche scheinen das zu meinen. Bekloppt.


    Also muss ich Euch wohl mal erst auf neutralem Boden kennenlernen, um hier zu Hause Frieden zu haben.


    Bitte informiert mich doch über Termine, wann wo was los und wo Ihr Euch mal zu mehreren trefft, falls es nicht sowieso unter "Termine" steht. Danke.


    Nun denn, vertragt Euch, sonst werde ich hier noch als Unruhestifterin entfernt (stimmts Frank?)


    Lg Ullu :curtsey_1:


    Ach noch was Mac: Ich will keinem von Euch sein Moped wegnehmen. Wie käme ich dazu, nur mal drauf sitzen.

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ullu ()

  • Oh je, was ist denn hier los. Ich wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen und schon gar keinen Stress machen.

    Is kein Streit und schon gar kein Stress,is normal....... :nummer1_1: Willkommen bei den positiv bekloppten! :thumbup:

    Ich fühlte mich hier als Frau nur ein wenig unterversorgt.

    Ach nee,sin nich genug Jungs hier oder was? :happ2: ;undwech;

    Allerdings hat mein Gatte auch so seine Probleme. Sind Schrauber böse Menschen? Manche scheinen das zu meinen. Bekloppt.



    Also muss ich Euch wohl mal erst auf neutralem Boden kennenlernen, um hier zu Hause Frieden zu haben. Oh Mann, Ehemänner. ;evil; :klug:

    Ist eine gute Idee,einfach mal zu einem treffen kommen.Dann könnt Ihr uns kennenlernen....und nimm Dein Gatten mit....ist auch herzlich willkommen! :thumbup:


    Bitte informiert mich doch über Termine, wann wo was los und wo Ihr Euch mal zu mehreren trefft, falls es nicht sowieso unter "Termine" steht. Danke.

    Steht entweder alles unter Termine oder es wird einfach so ein eigener Thread dafür aufgemacht.Geheimtreffen gibt es nicht,werden alle hier geposted....also immer alles schön brav durchlesen. :D


    Puh,jez brauch ich aber nen Kaffee!


    Ps: Lass Dein Mann mal diesen Thread durchlesen,es gibt auch noch ein anderen heist Utes Schrauberparty den find ich aber grad net.Zur Vorgeschichte,Robert hatte auf der Fahrt zu einem unserer Treffen mit seiner UTE (KLE) ein Unfall....aber nicht den notwendigen Geist bzw.Mittel dafür sein Mop wieder herzurichten.
    Dann die reaktion des Forums hier! ! UTE


    Wenn er die ersten paar Seiten des Threads durch hat weis er das er sich um Dich keine Sorgen machen braucht.
    Denn bellende Hunde beisen nicht. :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

    3 Mal editiert, zuletzt von Walter ()

  • Ich schraube mal Deine Postings wirr zusammen... :D :D :D

    Ich fühlte mich hier als Frau nur ein wenig unterversorgt.

    Weiterhin finde ich die Jungs hier bisher ganz nett.

    Allerdings hat mein Gatte auch so seine Probleme.

    Tja, da kann man was schönes draus basteln... Aus den Steilvorlagen... :pclachen: :pclachen: :pclachen:
    Nur sollte dann Dein Mann nicht mehr hier rein schauen... :happ2: :happ2: :happ2:


    Ach noch was Mac: Ich will keinem von Euch sein Moped wegnehmen. Wie käme ich dazu, nur mal drauf sitzen.

    ... und den schlüssel rum drehen und wech... ;undwech; :D :D :D


    Außerdem weiß ich eh, dass es eine KLE wird

    Ok, also keine Zephyr??? :D
    Die wartet schon auf Dich... Hat gestern geschnurrt, als ich "Ullu" gesagt habe... :D :thumbup: :nummer1_1:
    Überlege es Dir also... :D

  • Wenn er die ersten paar Seiten des Threads durch hat weis er das er sich um Dich keine Sorgen machen braucht.
    Denn bellende Hunde beisen nicht.

    Zu Treffen wird er mit wollen, aber dann müsst Ihr auch ganz brav sein. Seid Ihr ja auch. ;streicheln;

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

    Einmal editiert, zuletzt von Ullu ()


  • Die wartet schon auf Dich... Hat gestern geschnurrt, als ich "Ullu" gesagt habe...
    Überlege es Dir also...



    Danke Mac, ok dann muss ich mir mal anschauen was das für ein Ding ist, wenns schon "Ullu" schnurrt.


    So erledigt, ja hast recht sieht nicht schlecht aus. Vor allem den innenbeschichteten Tank finde ich chic.


    Und die schwarz ummantelten Stahlflexleitungen, die für ein rund herum besseres Gefühl sorgen, beim Bremsen natürlich.


    Ich glaube aber, man sitzt auf der KLE gerader. Wird Zeit, dass ich eine fahre.


    Mein Mann meint ich würde mit der V-Strom glücklich, glaube ich nicht. Wahrscheinlich haben wir in Zukunft dann auch mehrere Mopeds . Auch nicht schlecht.


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Ich glaube aber, man sitzt auf der KLE gerader. Wird Zeit, dass ich eine fahre.

    Ähm, durch den höheren Lenker (von der 11er Zephyr), sitzt Du fast gerade... ;)
    Nur halt nicht so HOCH auf dem Mopped (weniger Bodenfreiheit, weil kein Gelände)... :D

  • allerdings sehr eifersüchtig. :sarcastic:


    Oi,so ne eifersüchtige Frau hatte ich vor Jahrzehnten auch mal..........wuahhh schüttel wenn ich dran zurückdenk. :blush:


    Aber höchstwahrscheinlich bist Du ein besonderes Exemplar Deiner Gattung,deswegen versteh ich´s ja auch irgendwie! :smoker: :D ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hallo Ihr lieben alle,


    ich muss mich mal wieder melden und meine Beitragsliste erweitern. Hab noch einen zu großen Abstand zu Frank.


    Mittlerweile bin ich eine KLE gefahren und ich muss sagen, meine Vermutung war richtig. Das Ding ist geil. Die V-Strom ist ein Monster dagegen.


    Es wundert mich nur dass so ein kleines Ding (na ja, so klein ist sie nun auch wieder nicht) so ein Lärm macht. Hört sich aber super an. Die KLE ist viel wendiger und das Sitzen finde ich noch besser als bei der V-Strom. Ich kam mit den Füßen besser auf die Erde. Bei der V-Strom kann ich nur mit den Fußspitzen stehen. Es wird definitiv eine KLE werden. Ich glaub selbst mein Gatte ist überzeugt. Wir hatten aber auch eine super Beratung. ;) Danke nochmal an dieser Stelle.


    Leider hab ich im Augenblick wenig Zeit, um mich nach Motorrädern umzuschauen, wegen viel Arbeit und arger privater Probleme. Wird schon irgendwann klappen. Meine passende KLE steht schon irgendwo rum und warten auf mich.


    Nächstes Jahr zum Forumstreffen bin ich mit ihr da. Versprochen!


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Na das ist doch mal ein Wort- sonst kommen wir zu Dir! :D


    Es kommt halt nicht immer auf die Sitzhöhe an! Die KLE ist vielleicht höher, aber die V- Strom hat eine breitere Sitzbank und damit braucht man mehr Länge, weil die Beine weiter gespreizt werden.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • :curtsey_1: Ja genau so wars. Man hat nicht so viel Masse zwischen den Beinen. Wenn du weißt was ich meine.


    Oh Gott wie hört sich das denn an. Aber das ist halt so. Dafür ist der Tank auch kleiner und es passen ein paar Liter weniger rein. Aber das soll nicht weiter stören.


    ;brille_putzen;


    Ach, noch was: Meine KLE Beratung konnte die Bedenken meines Mannes über Schrauber etwas mildern. Vielleicht wird das mit der Schrauberparty bei uns doch noch irgendwann was. :hb:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!